Tiere im kreativ-Modus spawnen

M

mrmcmuffin

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi

Ich möchte eine sehr große Tier-farm im survival bauen und hab im kreativ Modus eine zum testen
gebaut. Aber bisher ist noch nichts passiert. Weiß jemand, ob Tiere auch natürlich im kreativ spawnen können

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
:D
 
Tiere können im kreativ modus Spawnen. Dabei kommt es aber auf den Boden an. Wenn du dort Sand hast, werden keine Schweine etc Spawnen. Welcher Mob soll eiventlich spawnen und könntest du vielleicht ein Bild hochladen?
 
Hi

Ich hätte gerne alle Tiere, und das die Tiere im kreativ nur auf gras spawnen, habe ich auch schon heraus gefunden. Aber zu dem Thema hab ich auch noch ein Problem: Die Tiere spawnen bei mir nur im Wasser. Ist das nur ein Bug oder etwas anderes?
 
Bei Minecraft PE 0.8.0 kann man jedes Stelle alle Tiere spawnen lassen. Kannste auch gleich auf dem Felswand spawnen lassen und gleich in den Tod stürzen :D
 
Hab gestern Schafe auf einen Stein block ganz weit in der Luft gespawnt :D
War voll geil.

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Mit PocketInvEditor ;)

LG

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Weiß ich jetzt auch mittlerweile :)

Mrmcmuffin :)
 
Editor habe ich nie benutzt, ich kann aber Tiere ausser Wasser überall spawnen.
 
Hab letztens im Survival 3 Schafe eingezaunt.

Baute nun Ca. 30 Minuten. Ein Haus...
Später wollte ich die 3 Schafe Scheren, doch da waren es plötzlich 14 :0
Also die waren alle noch klein. Aber ist das normal, dass die so extrem Spawnen?
 
Ich glaub ich hab da ne vermutung:

Wenn der bereich groß genug ist und genügend ausgeleuchtet ist, können dort zusätzliche schafe spawnen

Mrmcmuffin :)
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
561
KingofRock1989
KingofRock1989
M
  • mrmcmuffin
Antworten
8
Aufrufe
4.111
mrmcmuffin
M
Zurück
Oben Unten