Update 0.9.0

Weiß jmd wie man in der Version 0.9.0 einen Monster Spawner baut?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würd sagen, den gibt's, wie in der pc edition, nur im kreativ modus.
Also kannst du ihn leider nur mit cheaten erhalten.

Mrmcmuffin :)
 
  • Danke
Reaktionen: kinad
Ne, ich hab extra geschaut und keinen Spawner gefunden, auch nicht im kreativ-Modus.
 
Sorry hab vergessen, dass es den auch im kreativ nicht gibt. Den gibts dann nur in dungeons oder mithilfe von cheats

Mrmcmuffin :)
 
Doch im Alpha Build 4 gibt es den Spawner. Hab grad nachgeschaut.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hu, stimmt. Grad nochmal nachgeschaut. Vllt hab ich den übersehen, oder es gab ihn in Build 3 noch nicht :D Wer weiß.

Aber ganz schön versteckt ehrlich gesagt, also nicht da wo man ihn vermuten würde: In dem Feld da unter dem Schwert so ziemlich in der Mitte :D

Funktionieren scheinen die aber irgendwie nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Spawner irgendwo hinsetzen, wo es dunkel ist und dann mit einem Monster Ei draufklicken. Dann funktioniert er.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex und Otandis_Isunos
Hat schon jemand raus gefunden ob man ein End Portal bauen kann? Die benötigten Blöcke sind ja da...
 
Falls jmd einen seed sucht in dem man direkt in einem Dorf gespawnt wird: matteo

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das ein Bug wenn ich obere rechts drücke aber nur Befehlszeile kommt?! Bei iPad kommt immer zur Spielmenü, wie Spiel beenden oder Einstellen.

Das ist doof, wenn ich einstellen will oder andere Seed testen will, immer Minecraft komplett beenden und neu starten...
 
Hö? du kannst doch die Zurücktaste an deinem Smartphone nutzen, dann kommt doch das Menu:

back to game
options
quit to title
 
Oh das klappt. Nur dumm, ich bin bei Minecraft mit iOS gewöhnt. :D

Alter Seed bis 0.8.0 ist es nicht mehr kompatibel. Auch wenn ich Old klicke und dumbocow eingebe, ist nicht mehr wie es einmal war :(

Was ist mit alte Savegames die ich bei iPad spiele, wenn 0.9.0 kommt und nicht mehr funktioniert? Weil alter Seed nicht mehr gibt. :(

Neue Maps erinnere ich mich an Survivalcraft und nicht mehr wie Minecraft??

Edit: Ich finde verdammt immer noch keine spezielle Blöcke für Redstone! Nichts mal Schalter, Kabel, Falle und Programmierkisten. Grrr :mad:

Und ich kann auch nicht höher als 64 Blöcke bauen. PC Version können sogar 128 Blöcke hoch bauen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein genaues erscheinungsdatum:

10.07. 14

Also nur noch fünf Tage!

Mrmcmuffin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Fatal3ty

Naja, du musst das auch so sehen: Die mobile Version ist sowieso nicht deckungsgleich mit der Desktopversion, geht auch gar nicht, weil die Smartphones ja bisschen schwächer sind, da muss man eben Einschränkungen hinnehmen ;)

Redstone wird aber sicher noch kommen :)
 
Ja, redstone soll in der 1.0.0 kommen, aber leider nicht alle Blöcke.

Mrmcmuffin :)
 
0.9.0 gibts endlicg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, das Texturepack zu ändern? Ohne ist das irgendwie ziemlich uninteressant.
 
Habe am ipad 0.8.0 vorher mein lieblingsseed survival und creative gesichert und dann 0.9.0 aktualisiert.

Alte Seednamen bis 0.8.0 kann man nicht mehr generieren, aber vorhin gesicherte kann ich noch laden.

Mir ist erst bei Beta auf mein Handy aufgefallen und kam die Idee meine allerbesten Seed dumbocow und so zu sichern. :D
 
Man kann doch noch den alten Welten-Generator auswählen und da sicher auch die alten Seeds noch benutzen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
724
magfa
M
M
  • mrmcmuffin
Antworten
2
Aufrufe
4.124
mrmcmuffin
M
Z
  • Gesperrt
  • Zyage
Antworten
1
Aufrufe
1.275
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten