Passwort bei TV Box einrichten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwort bei TV Box einrichten im MiniX Allgemein im Bereich MiniX Forum.
B

Bahni

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe mir die TV Box Modell X6/Z4 mit Octa Core und Android 5.1.1 geholt.
Versuche nun schon einige Tage die TV Box mit einem Passwort vor unbefugten Zugang zu schützen, wie mache ich das?
Displaysperre kann ich zwar einrichten funktioniert aber nicht.
Verschlüsselung kann ich nicht einrichten, da meckert er weil der nicht vorhandene Akku nicht voll geladen ist.
Wer kann helfen?
 
the0bone

the0bone

Erfahrenes Mitglied
Native ist das glaub ich nicht möglich.
Aber schau dir mal die App AppLock an. ggf. hilft die. (ist nicht getestet von mir)
 
C

chmeseb

Neues Mitglied
unter Einstellungen|Sicherheit muss das gehen
 
C

chmeseb

Neues Mitglied
Sorry, ich habe Neo U9. Da funktioniert es bestens. Die Verschlüsselung richte ein, sobald ich die ext. Harddisk eingebunden habe.