Minix Neo U9-H zeigt keine Layouts von Xibo-CMS-Server

chrissilix

chrissilix

Dauergast
910
Hallo,
vermutlich ist eh niemand da der mir helfen kann, aber wenn man total verzweifelt ist greift man nach jedem Strohhalm. ;)

OK, zu Thema. Ich habe hier eine Xibo CMS-Server Installation und nutze bisher immer die NEO U9-H Minix-Boxen und es lief.
Jetzt möchte ich eine neue Minix einrichten, was auch eigentlich alles läuft. Internet geht und Xibo-APK File ist installiert und konfiguriert. Soweit gut, aber ich bekomme einfach kein Layout vom CMS-Server (Xibo) angezeigt.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kann mir jemand den entscheidenen Hinweis geben. :)

Gruß
chrissilix
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
415
jerrylee1962
J
Alter_Schwede
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Alter_Schwede
Alter_Schwede
R
Antworten
0
Aufrufe
757
RasslerNet
R
Zurück
Oben Unten