Sleeptimer für Neo U9-H

Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
80
Bislang habe ich dazu noch nicht wirklich einen Ansatz gefunden!
Daydream nach Zeit funktioniert genauso wie der anschließende Ruhezustand nach noch mehr Zeit!
Nur hätte ich gerne einen Sleeptimer der nach Aktivierung dann die Box in den Ruhezustand schickt.
Mitten im Stream oder in einer laufenden App oder wo auch immer!
Hat da jemand eine "bedienbare" Lösung gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: chmeseb
Naja, der Link ist 8 Jahre alt und zeigt ins Leere.
Ich habe jede Menge Apps probiert, passt alles nicht.
Das gehört für mich in die Firmware selbst rein wie Daydream.
Werde das mal bei Minix vorschlagen.
Solange behelfe ich mir mit dem Sleeptimer des TV.
Der schaltet dann auch den Neo mit in den Ruhezustand.
 
OK, das habe ich nicht kontrolliert.

Was ist denn mit der Sleep-Funktion des Power-Button? Ich konnte nicht finden, wie die funktioniert und ob es Möglichkeiten zur Anpassung gibt.
Welche Anforderungen wünschst Du Dir als erfüllt?
 
Bei mir wechselt der Power-Button direkt in den Ruhezustand! Da ist nichts zum Anpassen.
Genial wäre ein Power-Button Menü, wie es z.B. mein SAT Receiver hat!
1xPowerButton=Menü & nochmal Power-Button dann Ruhezustand oder
1xPowerButton=Menü & dann links oder rechts wechselt Sleeptimer in 30er Schritten & dann OK zum Bestätigen.
Deshalb eine App "außerhalb" der laufenden "Aktivität" zu bemühen ist unschön.
Das müsste sich schon während des laufenden Streams (oder was auch immer) aktivieren lassen, ohne dass man die "App" wechseln / verlassen muss!
 
Ich meine die Minx-App Power-Menü. Darin sind 3 Buttons, Sleep, Restart und Power Off.

Ich habe nicht gefunden, wie man den Button 'Sleep' konfigurieren kann. Ich habe noch nicht getestet, was der überhaupt macht.
Unter Einstellungen|Apps|Power Menü gibt es keine Einstellungsmöglichkeinen zu der Sleep-Funktion.
 
Power Menü:
Sleep macht Ruhezustand
Restart selbstredend
Power Off fährt runter und schaltet aus!
Der Sleep Button der A3 macht Ruhezustand.
Kann über Settings Power Button auf Power Off gewechselt werden.
Mehr nicht!
Daydream greift halt nur, wenn der Neo inaktiv ist, Menü oder wo auch immer. Nur eben nicht in einem laufendem Stream!
Steht bei mir auf 5 Minuten. Dann kommt auch die Uhr und nach der weiter einstellbaren Zeit geht er auch in den Ruhezustand.
Eine Sleeptimer Funktion fehlt eben komplett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
415
jerrylee1962
J
chrissilix
Antworten
0
Aufrufe
846
chrissilix
chrissilix
Alter_Schwede
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Alter_Schwede
Alter_Schwede
Zurück
Oben Unten