Minix Neo X5 - 3D Files und BR-ISOS abspielen?

wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
117
Hi,

ich besitze seit vergangenem Jahr einen Minix Neo X5 Dual Core Android Mediaplayer (4.1). Inzwischen habe ich auf einen 3-D Fernseher aufgerüstet und frage mich, ob und wie ich mit dem Minix 3-D Files bzw. BlueRay ISOs von Festplatten oder Sticks abspielen kann.

Empfiehlt sich hierfür eine bestimmte Software? Ich finde nichts wirklich aussagekräftiges zu dem Thema, außer dem allgemeinen Statement, dass er 3-D abspielen könne.

Auf einen X7 will ich nach meinen Erfahrungen mit dem X5 eigentlich nicht aufrüsten. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

A
  • ayju66
Antworten
0
Aufrufe
1.370
ayju66
A
0
Antworten
0
Aufrufe
15.973
0815-BG
0
P
  • Phasenspringer
Antworten
8
Aufrufe
12.972
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten