Minix Neo X5 Stream empfangen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Minix Neo X5 Stream empfangen im MiniX NEO X5 Forum im Bereich MiniX Forum.
L

Latschuk

Ambitioniertes Mitglied
Moin
Ich nutze die Multimediabox Minix Neo X5 mit Android 4.2.2. und möchte das TV Bild auf die Box sehen. Das Android System wird von Minix schon Halbgerootet ausgeliefert.
Nun besitze ich ein Megasat HDMI Streamer wo jetzt endlich eine Android App raus gekommen ist, die ich jetzt auf den Minix installiert habe.
Leider startet nach der eingabe des Https Code kein Stream und die App wird beendet.
Der HDMI Streamer wird von der App erkannt .
Netzwerk ist auch OK weil ich es am PC ja schon empfangen kann.
Eine ausführliche Anleitung gibt es nicht. Nur eine Schnellinstall.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Verschoben ins Android-TV-Boxen-Forum.