Minix NEO X7 mini - Das Gerät startet nur bis zum "MINIX-Android-Logo"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Minix NEO X7 mini - Das Gerät startet nur bis zum "MINIX-Android-Logo" im MiniX NEO X7 Forum im Bereich MiniX Forum.
R

redbull-kalli

Neues Mitglied
Guten Abend,
ein Bekannter hat Probleme mit seiner Box und mich gebeten diese wieder bootfähig zu bekommen. Da ich ein Android-Novize bin habe ich zunächst einige Stunden mirt Recherchen verbracht, welche mir aber bisher nicht geholfen haben. Mir steht die Box selbst, das Netzteil und die FB zur Verfügung. Zu Testzwecken habe ich die Box an einem LG-Display per HDMI angeschlossen. Bisher ist es mir lediglich gelungen in den Wiederherstellungsmodus zu gelangen (Android system recovery 3e). Es wird "Recovery system v4.2.51" angezeigt. Aber das war es dann auch schon. Wie kann ich die Box wiederbeleben? - Mir stehen diverse macOS und Windowssysteme zur Verfügung. Aber nur aktuelle.
Eine Frage am Rande. Ich habe mangels Fehl mir ein USB-Kabel Typ A Stecker/Stecker besorgt. Ich weiß aber nicht ob das für Wiederhestellungen über PC geeignet ist. Unter Windows 10 pro (64bit) wird die Box nicht als ext. Datenträger erkannt. Da ich keinen Zugriff auf die Einstellungen der Box habe ich das auch nicht unter Android ändern. Wer kann mir helfen?