M52 Root Android 5.0

Hallo, irgendwie hänge ich hier am Fliegenfänger! Also, mein M52 zeigt mir unter Einstellungen => Über das Telefon => Aktuelle Version = MLais_M52_Red_Note_20150413 und unter ''über das Telefon' = Android-Version 5.0
Aber: So richtig glauben kann ich das nicht, denn es fehlen doch einige features von Lollipop, insbesondere das 'Auslagern' von Apps etc. vom internen/Telefonspeicher auch SD-Karte. Diese Option, die ich überall im Netz anhand von screenshots sehen kann, gibt es bei mir nicht!!
Frage: Was wird mir hier vorgegaukelt? Und wenn ich 'Systemaktualisierung' aktiviere, wird mir angezeit, dass das System auf dem aktuellen Stand ist. HILFE!!
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidStarter84
2
Antworten
20
Aufrufe
7.515
AndroidStarter84
A
digitdia
Antworten
14
Aufrufe
2.856
weltretter
W
M
  • mopsert
Antworten
7
Aufrufe
1.783
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten