Mlais M9: Erste Eindrücke

X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
1
noch gar kein Thread zum superbilligen Gorillaglas 8Kerner?
also ich verwende grade seit ein paar Tagen und bin absolut überrascht von der Praxistauglichkeit .. hab daher mein Wiko Highway Signs (hübsch aber doch recht klein..) wieder retourniert.
 
habe heute mein neues Mlais M9plus erhalten und bin echt überrascht: schön dünn und handlich inkl.extra Backcase ,transparent...sehr flüssige Performance ...einwandfreie Fotoqualität ...super MP3-sound...Akku hält auch gut...eigentlich perfekt und das zu einem Hammerpreis ....bei Gearbest für 68 Euro inkl.Versand mit DPD von Spanien mit 6 Tagen seit Order!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die Akkuladezeit mit einer Std. ist einfach spitze!...bin total begeistert von dem M9!
 
habe jetzt ein zweites Mlais M9plus bestellt für einen Bekannten...der konnte die gute Fotoqualität auch kaum glauben: im Test hatte das normale M9 ja schon 72% erhalten bei Kamera...das neue M9plus hat ja jetzt ein Update von 8 auf 13 MP erhalten und nicht nur der Detailzuwachs sondern auch die Schärfe und die exakte Farbwiedergabe überrrascht!
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidStarter84
2
Antworten
20
Aufrufe
7.505
AndroidStarter84
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.601
nanu88
N
L
Antworten
0
Aufrufe
2.416
Lanz
L
Zurück
Oben Unten