1&1 Mailbox besprechbar machen?

J

JanaSchmale91

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Diensthandy übernommen von einem anderen Kollegen. Dort habe ich einen Beegrüßungstext draufgesprochen und alle Anrufe die ich nicht annehmen kann auf die Mailbox umgeleitet. Das funktioniert auch. Ruft mich jemand an wenn mein Handy aus ist kommt meine Ansage.
Allerdings da ich es dienstlich nutze habe ich auch auf die Mailbox den Satz : Bitte sprechen Sie mir nach dem Signalton ihr Anliegen auf die Mailbox, ich melde mich dann zurück. Nur das dann gar kein Signalton erfolgt wonach der Anrufer drauf sprechen könnte ??
Verstehe ich irgendwie nicht. Wo und was kann ich denn da einstellen?

LG Jana
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@JanaSchmale91
Gar nicht.
Welcher Mobilfunkanbieter?

Andere einfach deinen Text in ....nach dieser Ansage"
 
Gar nicht.
Welcher Mobilfunkanbieter?

Andere einfach deinen Text in ....nach dieser Ansage"

@maik005 wieeeee gar nicht?? Andere Leute haben das doch auch :(
Das ist 1 &1
 
JanaSchmale91 schrieb:
das dann gar kein Signalton erfolgt wonach der Anrufer drauf sprechen könnte ??
Gehts hier nur um den Signalton, oder dass keine Sprachnachricht aufgenommen wird?
 
@alope ja also sowohl als auch.
Sobald mein Begrüßungstext abgelaufen ist legt es automatisch auf. Der Anrufer hat keine Chance irgendwo was draufzusprechen.
 
@alope danke dafür.
Bei der Erreichbarkeitsinfo kann ich nur deaktivieren drücken. Also ist die aktiv.
und bei Mailbox aktivieren sagt er : Diese Funktion steht zur zeit nicht zur Verfügung. 🤨
 
@JanaSchmale91
1&1 anrufen und nachfragen.
Am Handy liegt es auf jeden Fall nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
947
Ralf164
R
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
513
maik005
maik005
pithein
  • pithein
Antworten
14
Aufrufe
963
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten