RAWDAMAGER
Neues Mitglied
- 4
Hallo liebe User,
ersteinmal ein nettes Hallo
Ich komme mal direkt zu meinem Problem.
Ich habe ende letzten Jahres bei 1und1 von Vodafone Netz zum E-Plus Netzt gewechselt (dies ist dort ja im 1.Jahr ohne weiteres möglich)
Aus dem Grund, dass ich auf meiner Arbeit (wo ich 11 Stunden am Tag verbringe) dadurch viel viel besseres Netz habe.
Nun habe ich seit fast über 1 Woche das Problem, dass ich zwar gutes Netz habe (H+), aber dieses immer wieder ganz kurz unterbricht.
Somit sind keine Downloads im Playstore oder über den browser möglich.
Die Interneteinstellungen habe ich schon alle geprüft und ausprobiert.
Fehler tritt auch in anderem Gerät auf.
Nur in meinem Wohn- und Arbeitsgebiet gibt es dieses Problem seit über 1 Woche.
Der Herr von 1und1 meinte, dass man dies nicht ändern könnte und weiterhin bestehen bliebe.
Dabei lief es ja bis vor 1 Woche sehr gut alles.
Meine Frage nun: Kann ich meinen Vertrag diesbezüglich ab sofort Kündigen?
Vielen dank im voraus.
Mit freudlichen Grüßen,
RAW'
ersteinmal ein nettes Hallo
Ich komme mal direkt zu meinem Problem.
Ich habe ende letzten Jahres bei 1und1 von Vodafone Netz zum E-Plus Netzt gewechselt (dies ist dort ja im 1.Jahr ohne weiteres möglich)
Aus dem Grund, dass ich auf meiner Arbeit (wo ich 11 Stunden am Tag verbringe) dadurch viel viel besseres Netz habe.
Nun habe ich seit fast über 1 Woche das Problem, dass ich zwar gutes Netz habe (H+), aber dieses immer wieder ganz kurz unterbricht.
Somit sind keine Downloads im Playstore oder über den browser möglich.
Die Interneteinstellungen habe ich schon alle geprüft und ausprobiert.
Fehler tritt auch in anderem Gerät auf.
Nur in meinem Wohn- und Arbeitsgebiet gibt es dieses Problem seit über 1 Woche.
Der Herr von 1und1 meinte, dass man dies nicht ändern könnte und weiterhin bestehen bliebe.
Dabei lief es ja bis vor 1 Woche sehr gut alles.
Meine Frage nun: Kann ich meinen Vertrag diesbezüglich ab sofort Kündigen?
Vielen dank im voraus.
Mit freudlichen Grüßen,
RAW'