1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LocDog, 22.04.2018 #1
    LocDog

    LocDog Threadstarter Android-Experte

    Bisher auf google nichts gefunden.
    Habe aber alles durchgelesen auch das klein gedruckte.
    Es wird nur gesagt beim Tausch muss das Gerät booten. Es darf keine Wasserschäden haben. Keine Dellen. Kein Riss in Display.
    Und wie der Titel schon sagt... was ist mit Root bzw knox 0x1?
    Hat wer erfahrungen bzw mal getauscht und kann definitief ne aussage machen ob der Knox Counter überprüft wird?
    Natürlich würde ja wieder ne Stock ohne Root geflasht beim zurück senden des Geräts...

    Bei Vodafone zb gibts keine Probleme wenn das Gerät direkt im Shop getauscht wird.
     
  2. Tangkapan, 22.04.2018 #2
    Tangkapan

    Tangkapan Neuer Benutzer

    Habe da bisher keine Probleme gehabt.
     
  3. LocDog, 22.04.2018 #3
    LocDog

    LocDog Threadstarter Android-Experte

    Also bei 1und1?
    Sprich ich kann Rooten usw und wenns soweit ist mit dem Tausch mach ich Stock drauf und gut is?
     
  4. Tangkapan, 22.04.2018 #4
    Tangkapan

    Tangkapan Neuer Benutzer

    Yep. So mach ich es. 1&1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2018
  5. Randall Flagg, 22.04.2018 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Die Garantie bei Samsung ist trotzdem weg. Wenn etwas mit dem Gerät ist, gibt es keine. Ohne wenn und aber.
    Und das 1&1 da so begeistert davon ist, glaube ich auch weniger. Bei solchen Sachen achten die eigentlich genau drauf, ob irgendwelche Ausschlussgründe vorliegen.
    Was da alles aufgeführt ist, ist unsachgemäße Behandlung. Und darunter dürfte Root auch fallen.
    Das es bei einem einmal gut ging, würde ich nicht als Maßstab nehmen. Der nächste Techniker kann es prüfen und dann war es das.
    Musst halt selbst entscheiden, ob es die Sache wert ist.

    Ruf doch dort mal an und frag nach.
     
  6. LocDog, 23.04.2018 #6
    LocDog

    LocDog Threadstarter Android-Experte

    Deshalb ja die Frage ob es evtl garnicht kontrolliert wurd oder eher wohl.
    Wenn sich hier mehrere finden die dies schon länger so machen dann wäre die Entscheidung einfach.
    Und mit Root und Garantie ist klar. Roote seit über 8 Jahren schon und mache selber Roms von daher ist mir bekannt was die folgen sind zwecks Garantie.

    Mich hat halt nur gewundert das in den AGB's und anderen Texten nicht mal ansatzweise irgendetwas drin steht mit Veränderungen am Gerät bzw Software. Wirklich nur die Punkte die im Start Post stehen. Von daher könnten sie da auch kein ärger machen.

    Und nein ich rufe da sicherlich nicht an und frage nach....
    Denn.....
    Schlafende Hunde soll man nicht wecken [emoji16]
     
    Taba bedankt sich.
  7. Melkor, 24.04.2018 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Der Pferdefuss ist aber aus meiner Sicht: "Durch die (NewPhone)Einlösung verlängert sich Ihr Vertrag und die Laufzeit der Option um 24 Monate."
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bevorzugter Netwerktyp - Was wählen? Zu viele Optionen Mobilfunk, -technik und -tarife 06.06.2018
1und1 mit LTE von Telefonica Mobilfunk, -technik und -tarife 30.05.2018
otelo ab 17.4.18 mit LTE-Option/nur Vetragskunden Mobilfunk, -technik und -tarife 10.04.2018
Neuvertrag 1und1 / Frage zu Statusmeldung Mobilfunk, -technik und -tarife 05.03.2018
Mobilcom Debitel bucht ohne mein Wissen kostenpflichtige Option dazu Mobilfunk, -technik und -tarife 30.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 1und1 New Phone Erfahrungen

    ,
  2. 1und1 new phone option

    ,
  3. 1 und 1 newphone probleme?

Du betrachtest das Thema "1und1 New Phone Option und Root?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.