1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PINTY, 11.03.2018 #1
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Gibt es bei Vodafone die Möglichkeit 2 SIM Karten für einen Vertrag zu haben?

    Mein Plan wäre nämlich eine private Vodafone SIM in ein Dual-SIM Gerät in Verbindung mit einer geschäftlichen Telekom SIM für die Woche. Am Wochenende dann ein normales Gerät mit der anderen privaten Vodafone SIM. Die Geräte würde nicht zusammen betrieben.
     
  2. Melkor, 11.03.2018 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    PINTY bedankt sich.
  3. PINTY, 11.03.2018 #3
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Ach ja, warum kann das Leben nicht einfach einfach sein?

    Aber genauso kann ich auch nicht verstehen warum es meine Dual-SIM Geräte bei den Providern gibt.
     
  4. andia78, 12.03.2018 #4
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Aber es gibt doch noch die Vodafone TwinCard oder wurde die auch eingestellt?
    Die bezahlt man einmal fürs einrichten und kostet dann keine monatlichen Gebühren.
    Allerdings darf von den beiden Karten immer nur eine ins Netz eingebucht sein.
     
    Melkor und PINTY haben sich bedankt.
  5. PINTY, 12.03.2018 #5
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Das wäre ja genau so wie ich es möchte.
     
  6. Melkor, 12.03.2018 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Die Twincard ist die ältere Variante der MultiSIM. Würde mich irgendwie wundern, wenn das noch ginge. Letztendlich muss @PINTY halt schauen was Vodafone ihm anbietet. wie gesagt, Altkunden können die Ultracard noch bekommen (mit den Nachteilen warum sie abgeschaltet wurde: kein VoLTE usw.)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    P.S.: Die TwinCard scheint es immer noch zu geben ;) Na dann! :-D bitte um Rückmeldung
     
    PINTY bedankt sich.
  7. PINTY, 12.03.2018 #7
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Ich muss mich die Tage mal mit Vodafone in Verbindung setzen, weil ich auch eine Prepaid Karte brauche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bester Prepaid-Dual-Sim-Tarif für Wenig-Mittel-Nutzer Mobilfunk, -technik und -tarife Samstag um 11:29 Uhr
Vertrag mit Hardware-Zuschlag kündigen? Mobilfunk, -technik und -tarife 28.03.2018
O2 Preapid Karte aufladen und O2 Servicenummern (USSD) Mobilfunk, -technik und -tarife 23.03.2018
Was ist schneller? Handy-Hotspot oder SIM im Laptop? Mobilfunk, -technik und -tarife 25.02.2018
LTE oder 3G Vertrag abschließen (D1) - 5G Änderungen Mobilfunk, -technik und -tarife 09.02.2018
Mate 9 Besitzer mit Vodafone Vertrag Mobilfunk, -technik und -tarife 25.01.2018
Prepaid Karte mit falschen Daten registriert! Mobilfunk, -technik und -tarife 21.01.2018
Rufnummer von Premium Sim mitnehmen Mobilfunk, -technik und -tarife 18.01.2018
Tarif Problem: Kündigung und Portierung von alter D1 Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 03.01.2018
Portierung/Kreuztausch Vodafone CallYa Person A nach Telekom Vertrag Person möglich? Mobilfunk, -technik und -tarife 28.12.2017
Du betrachtest das Thema "2 SIM Karten für einen Vertrag?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.