3 GB All Net Flat - Dein Handy LTE 2+1 GB Flex

M

mondgesicht

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

der Anbieter "Dein Handy" bietet einen mtl. kündbaren Prepaid Tarif LTE 2+1 GB Flex für 6,99 Euro im O2 Netz an.

Ist euch der Anbieter bekannt und klappt das, oder ärgert man sich am Schluss wieder rum ?
Gerne könnt ihr mir auch andere 3 GB Tarife um die 6,7 oder 8 Euro anbieten.

DEINHANDY LTE 2+1 GB Flex ohne Handy

Oder fährt man z.B. mit Aldi Talk (2GB für 7,99) besser, da man extra bzw. separates Datenvolumen hinzu buchen kann ?

Denn wer billig kauft, kauft zweimal, sagte schon unsre Oma.

Grüße

Mondschein
 
Zuletzt bearbeitet:
PremiumSIM (Drillisch/1&1) hat gerade dasselbe Angebot. Vorteil ist hier, dass man derzeit relativ einfach in bessere Angebote wechseln kann (sprich, wenn es in einem Jahr 10GB für 5€ geben würde, kannst du da mit ein paar Klicks hinwechseln)
 
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht
Der von Dir verlinkte Tarif ist aber zu 99,9% KEIN Prepaid. 🙄
Du kannst zwar jeden Monat kündigen (also nicht erst nach 24 Monaten), aber die Bezahlung wird ein Lastschriftmandat voraussetzen, also genau das, was Du nicht willst.

Da ist selbst Tchibo eher geeignet, weil man da (wie schon erwähnt) im onlineaccount auf Guthaben-Abbuchung umstellen kann.

Wenn Du Deine Kontodaten erst gar nicht angeben magst und ein o2-netz willst, Nimm Alditalk.

Siehe Fußnote 3, Zitat:
"Gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Laufzeitvertrags mit der Drillisch Online GmbH, Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, 63477 Maintal im Tarif "LTE 2+1 GB Flex" (Provider: PremiumSIM), nur mit Online-Rechnung, zum monatlichen Grundpreis von 6.99 €. Der Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von einem (1) Monat."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht und Melkor
Ich werde zu Aldi Talk wechseln, da bin ich dann im O2 Netz, auch mit der Allnet 2 GB Flat für meine paar Bilder reicht das aus
und sollte ich doch mal einen höhren Bedarf haben, muss ich halt nachbuchen aber im "großen und ganzen" erscheint mir der
Ablauf ein wenig flexibler/ einfacher auch wenns dann paar Euro teurer ist.

Blau de nimmt für den 1,5 GB Allnet Flat Pp Tarif 8,99 Euro und für den 3 GB Allnet Flat Tarif 13,99 Euro.
Bei einer 24 Monatigen Vertragsbindung würden 3 GB Allnet Flat 8,99 Euro kosten, zudem kann weiteres
Datenvolumen nur über die Hotline hinzugebucht werden, hier würde 1 GB zusätzlich 6,99 kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mondgesicht schrieb:
...der Ablauf ein wenig flexibler/ einfacher auch wenns dann paar Euro teurer ist.
Durch die monatlich kündbaren Laufzeittarife kann Postpaid genauso flexibel sein wie Prepaid, d.h. man kann sich alle 28 Tage etwas neues aussuchen.

Der entscheidende Unterschied ist wirklich das Lastschriftverfahren. Wenn man seine Kontodaten nicht preisgegeben möchte, bleibt nur Prepaid (oder vielleicht freenetFunk, das mit PayPal funktioniert). Aber bei der Prepaidkarten-Aktivierung musst Du Deine Personalausweis-Nr. angeben, das ist auch intim.

Ganz ohne persönliche Daten anzugeben wäre noch möglich, bei eBay eine bereits aktivierte prepaid-karte zu kaufen. Die läuft dann auf irgendeinen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht
"Ganz ohne persönliche Daten anzugeben wäre noch möglich, bei eBay eine bereits aktivierte prepaid-karte zu kaufen. Die läuft dann auf irgendeinen Namen. "

Und die gehen oft für mehr weg als ausm Laden für 13€ dank Kranke Preispusher
 
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht
Für mich ist es ausreichend, wenn Dank Big Data niemand Zugriff auf das Konto hat, von daher passt das Aldi Angebot ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
310
Melkor
Melkor
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
136
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten