Schlagworte:
  1. Schattenschnabel, 26.10.2016 #1
    Schattenschnabel

    Schattenschnabel Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe eine App installiert und nicht gesehen dass dafür ein kostenpflichtiges Abo nötig ist.
    Jetzt habe ich eine SMS bekommen in der steht um für das Abo zu bezahlen muss ich die TAN-Nummer in der SMS benutzen.
    Bin ich jetzt schon in einer Abo-Falle gelandet oder kann ich die SMS löschen.
    Wenn ich jetzt doch schon aboniert habe, wie kann ich das Abo beenden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WAP-Billing / Abo-Falle für Hotspot Mobilfunk, -technik und -tarife 16.03.2019
Du betrachtest das Thema "Abo erst durch Aktivierung der Tan?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.