Aldi Jahrespakete Prepaid

K

KalleMerkt

Erfahrenes Mitglied
265
Zuletzt bearbeitet:
Endlich 5G, da muss ich echt überlegen, ob ich wieder ins Jahrespaket wechsel. Bei meinem Kombi Paket S 6 GB für 8,99 Euro bezahle ich bei 13 Abrechnungen aufs Jahr (weil immer nur 4 Wochen) 116,87 € mit insgesamt 78 GB während das Jahrespaket S 99,99 € kostet und 80 GB hat. Da kostet das Jahrespaket weniger und hat mehr GB. :confused:
 
Wer nicht so viel Daten braucht und n Jahrespaket will der kann noch mehr für`s gleiche Geld erhalten (200GB für 150€, statt biser nur 160GB). Vielleicht reicht es manchen durchaus...


Jahrespakete: Aldi Talk bietet bis zu 200 GByte​

Aldi Talk vermarktet seine Jahrestarife erstmals im Frühjahr. Der Discounter hat seine Tarife aufgewertet und bietet bis zu 100 MBit/s im 5G-Netz.

...

Die drei Jahrestarife mit einer Allnet Flat für Telefonie und SMS sehen wie folgt aus:

Das Jahrespaket XS bietet 30 statt 20 GByte, es kostet einmalig 69,99 Euro. Wer sich für das Jahrespaket S entscheidet, erhält 120 statt 80 GByte für einmalig 99,99 Euro.

Der größte Jahrestarif L bietet 200 statt 160 GByte für einmalig 149 Euro. Wer sein Datenvolumen vorzeitig verbraucht, kann Inklusivvolumen nachbuchen, ein neues Jahrespaket erwerben oder eine andere Tarifoption wie ein Kombi-Paket wählen.

Aldi Talk bietet einen Zugang zum 5G-Netz von O2 mit einer Übertragungsrate von bis zu 100 MBit/s im Download. Die früheren Jahrespakete des Discounters ermöglichten eine mobile Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s. Alle Jahrespakete lassen sich in den Aldi-Filialen, online oder über die App des Mobilfunkdiscounters erwerben.

Welche Alternativen gibt es zu den Jahrestarifen von Aldi Talk?​


das lest ihr wie den ganzen Bericht unter:
Golem.de: IT-News für Profis
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Jorge64

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
10
Aufrufe
1.493
Profav
Profav
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
223
Jorge64
J
jufu
Antworten
4
Aufrufe
394
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten