Aldi Talk 1 Cent abbuchungen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aldi Talk 1 Cent abbuchungen im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
P

palorent

Experte
Hi,
ich habe folgendes Problem,habe eine Aldi Talk Karte mit der 300er Flat für 7,99 Euro seit zwei Monaten.
Klappt alles soweit gut,aber seit paar Tagen geht immer 1 Cent von meinem Guthaben ab,mittlerweile sind es schon knapp 8 Cent.
In der Verbrauchsübersicht unter mein Konto und auf dem Handy taucht nichts auf,weiss jemand was das sein Könnte?Habe auch keine neuen Apps installiert oder so.
Echt merkwürdig.
 
H

Hanseatix

Experte
Bei Base-Go verschwindet zur Zeit auch bei einigen Benutzern das Guthaben. Ich vermute dass E-Plus an der Software rumfummelt. Auf jeden Fall sollte man es im Auge behalten und mal eine Mail an den Support schreiben.
 
P

palorent

Experte
Vielen Dank für die Antwort.
Ist ja schonmal gut zu hören das ich nicht der einzige bin.
Hatte schon Sorge ich hätte mir einen Virus oder so eingefangen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Direkt mal nachgeschaut auf, 3 Karten zum Glück nicht betroffen ^^
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
sollte jeder mal prüfen, eventuell gibt's dann auch Schadenersatz :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Wie gesagt hab 3 Karte geprüft nix alles I.O
 
P

palorent

Experte
Habe heute mit dem Support von Aldi Talk geschrieben,denen ist das problem bewusst und alle betroffenen bekommen die abgezogene Summe erstattet,ausserdem haben sie mir 50 Cent gutgeschrieben.
 
A

Android beta gama D

Gast
Hatte bei denen nicht anderes erwartet, sind eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu manch anderen Betreiber.
 
Ähnliche Themen - Aldi Talk 1 Cent abbuchungen Antworten Datum
2
42
9