Aldi Talk Kontingent verbraucht Frage

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aldi Talk Kontingent verbraucht Frage im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
P

palorent

Experte
Ich bräuchte mal Hilfe,und zwar habe ich aldi Talk 300 tarif,der läuft noch bis zum 04.04.2014.
Jetzt habe ich aber meine 300 Einheiten bereits verbraucht,lediglich 200 MB an mobilen Daten habe ich noch.
Gibt es eine Möglichkeit das ich jetzt direkt in den Allnetflat Tarif für 19,99 Euro wechsel mit beginn sofort oder muss ich noch bis zum 04.04. warten,bis der andere tarif zuende ist?
Weil so wie ich das sehe,läuft der 300er tarif auf alle Fälle noch bis zum 04.04,da da ja vorab für einen Monat bezahlt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit da irgendwie vorher aufzurüsten?
 
U

Ungewiss

Stammgast
So wie ich das sehe kannst du direkt auf die höherwertige Option aufbuchen.

Das sollte dann auch zeitnah aktiv sein.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@palorent
einfach probieren und dann hier probieren.
Normalerweise müsste aber die Option zuerst auslafen, bevor du eine ähnliche nochmals buchen kannst
 
U

Ungewiss

Stammgast
Bei mir steht, dass die Fullflat mit dem 300er Paket kombinierbar ist.

Probiert habe ich es aber nicht.
 
Ähnliche Themen - Aldi Talk Kontingent verbraucht Frage Antworten Datum
2
42
9