AldiTalk Prepaid Kündigung

C

Cronut666

Gast
Hi,

ich habe bei AldiTalk meinen Prepaid-Vertrag nach Ablauf des letzt gebuchten 30-Tage-Tarifes gekündigt. Weiß jemand wie lange die Kündigung der Rufnummer dauert?

Muss das Handy zur Kündigung ausgeschaltet sein oder kann man es anlassen, um ggf. noch SMS und Anrufe zu erhalten?

Danke.

VG
 
Was kündigen?
Willst du die Nummer mitnehmen oder die Karte endgültig stilllegen?
Für ersteres wird dich Aldi kontaktieren, wenn die Nummer herausportierbar ist. Nach Portierung ist die Karte stillgelegt. Anrufe und SMS bekommst du bis zum abschaltzeitpunkt. Irgendwann kann sich dein Handy einfach nicht mehr ins Netz einbuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Endgültig. Ich wechsle die Nummer in regelmäßigen Abständen. Daher "Kündigung". Mitnehmen will ich die Nummer nicht.
 
Wenn du die Nummer jetzt schon nicht mehr nutzen willst kannst nicht nur das Handy aus lassen sondern auch die SIM schon entsorgen.
Selbst kündigen wäre gar nicht nötig gewesen, die SIM wird ohne Aufladung bei Aldi relativ zeitnah deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
225
DOT2010
DOT2010
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
218
Jorge64
J
jufu
Antworten
4
Aufrufe
394
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten