1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. alditalk97, 24.04.2019 #1
    alditalk97

    alditalk97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und ich hab keine Ahnung, ob ich das Thema hier an der richtigen Stelle erstellt habe, aber ich brauche echt dringend Hilfe. :(

    Ich benutze AldiTalk und buche jeden Monat (ich lade jeden Monat das Konto neu auf) das AldiTalk Paket S. Nun war mein Aldi Talk Paket S zum 19.04. abgelaufen und ich habe mein AldiTalk Konto mit einem Guthabenbon neu aufgeladen, um die das Paket neu zu buchen. Ich habe dies über MeinAlditak und auch über die 1155 versucht. Bei beiden Möglichkeiten wird mir jedoch gesagt, bzw. angezeigt, dass mein AldiTalk Paket S noch aktiv ist und bis zum 19.03.2019 laufen würde. Ich habe das ganze jetzt schon unzählige Male versucht und es steht dort immer noch dasselbe. Nun haben wir aber schon den 24.04. und lange nicht mehr den 19.03. :D
    Auch wenn ich versuche, das angeblich noch aktive Paket zu kündigen, bekomme ich direkt eine SMS in der steht, dass dies aufgrund technischer Störungen nicht möglich ist.
    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich kann nun über einen Monat keine Flatrate/AldiTalk Paket buchen und muss somit immer mein Guthaben aufbrauchen.
    Kann mir jemand helfen???

    Ganz liebe Grüße! :)
     
  2. Melkor, 24.04.2019 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Was sagt die Hotline? Ich glaube, dass ist dein Ansprechpartner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alditalk erhöht Datenvolumen Mobilfunk, -technik und -tarife 08.05.2019
Portierung von Alditalk zu Congstar Mobilfunk, -technik und -tarife 07.05.2019
Callya und Alditalk - Datenvolumen zurücksetzen Mobilfunk, -technik und -tarife 13.10.2018
Merkwürdige SMS von google, bzw. Alditalk Mobilfunk, -technik und -tarife 03.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.