1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroidenMick, 08.09.2018 #1
    AndroidenMick

AndroidenMick Threadstarter Junior Mitglied

Guten Abend,

meine Schwiegermutter, die nicht bei uns wohnt, wünscht sich ein neues Handy. Da sie sich aber nicht damit auskennt soll dieses an unsere Anschrift als abweichende Lieferanschrift geschickt werden. Ich würde nun gern wissen ob ich dieses Smartphone für sie ggf. mit Vollmacht annehmen darf. Mobilfunkverträge werden ja bekanntlich als Ident-Sendungen verschickt, wie ist dies bei reinen O2MyHandy-Verträgen?

Gruß

2. trashflash, 09.09.2018 #2
    trashflash

trashflash Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,
    ich wollte Dir vorschlagen, Deine Frage im o2-forum zu stellen, aber das hast Du ja bereits.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
o2 vs. Telekom mit anschließender Portierung, aber wie? Mobilfunk, -technik und -tarife 31.08.2018
o2 Free Unlimited: Surfen ohne Drossel für 59,99€/Monat Mobilfunk, -technik und -tarife 13.08.2018
o2 Prepaid zeigt o2 Netz Willkommen Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
O2 Preapid Karte aufladen und O2 Servicenummern (USSD) Mobilfunk, -technik und -tarife 23.03.2018
Bericht: Telefonica vor Ausstieg bei o2 Deutschland? Mobilfunk, -technik und -tarife 08.03.2018
Netzqualität o2 / Drillisch Mobilfunk, -technik und -tarife 05.03.2018
VoLTE und Wifi-Calling für alle o2 Netznutzer Mobilfunk, -technik und -tarife 05.02.2018
Mein O2 und O2 My Handy- Login Frage Mobilfunk, -technik und -tarife 31.01.2018
Mobilcom O2 Rufweiterleitung deaktivieren Mobilfunk, -technik und -tarife 30.12.2017
Servicewüste O2 Mobilfunk, -technik und -tarife 27.12.2017
Du betrachtest das Thema "Annahme O2 MyHandy-Bestellung bei abweichender Lieferanschrift durch Dritten" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.