Annahme O2 MyHandy-Bestellung bei abweichender Lieferanschrift durch Dritten

A

AndroidenMick

Stammgast
126
Guten Abend,

meine Schwiegermutter, die nicht bei uns wohnt, wünscht sich ein neues Handy. Da sie sich aber nicht damit auskennt soll dieses an unsere Anschrift als abweichende Lieferanschrift geschickt werden. Ich würde nun gern wissen ob ich dieses Smartphone für sie ggf. mit Vollmacht annehmen darf. Mobilfunkverträge werden ja bekanntlich als Ident-Sendungen verschickt, wie ist dies bei reinen O2MyHandy-Verträgen?

Gruß
 
Hallo,
ich wollte Dir vorschlagen, Deine Frage im o2-forum zu stellen, aber das hast Du ja bereits.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.692
pithein
pithein
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
210
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten