Anrufsperre geht nicht einzuschalten

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufsperre geht nicht einzuschalten im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
O

Ossi1964

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich will für eine anrufsperre einrichten.es sollen alle eingehenden anrufe gesperrt werden.

Nun benötige ich dafür aber ein Passwort, habe bereits Pin 2, Pin der Simkarte und 0000 getestet, bei meiner Tochter war es der Pin der Simkarte, aber egal was ich eingebe,
es erscheint immer eine Fehlermeldung. Bitte den Anhang anschauen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen


Xiaomi 12t pro, T1 Netzt, Anbieter freenet

Grüße

Anhänge
  • 1667252302538256027498102526781.jpg
 
maik005

maik005

Legende
@Ossi1964
Da dies ein Netzdienst ist muss er von deinem Provider unterstützt werden.
Frage einmal bei diesem nach.
Der kann den Dienst sicher auch aktivieren wenn er unterstützt wird.
 
O

Ossi1964

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, hab die schon kontaktiert, die kennen so ne Einstellung gar nicht, oder wollen die nicht kennen
 
maik005

maik005

Legende
@Ossi1964
die Hotline oder der Support wird das vermutlich wirklich nicht kennen.
Würdest du einmal den Provider (nicht Netzbetreiber) nennen?
 
O

Ossi1964

Neues Mitglied
früher Mobilcom Debitel, gehört jetzt zu freenet
 
O

Ossi1964

Neues Mitglied
Dual Sim Handy, eine nur für Daten
 
maik005

maik005

Legende
@Ossi1964
Aber das geht doch auch ohne Sperre eingehender Anrufe.
Der Sinn dieser erschließt sich mir nicht.
Zumal sowieso keine Anrufe eingehen ohne das jemand die Nummer der Karte kennt.
 
hagex

hagex

Mediator
Teammitglied
maik005 schrieb:
keine Anrufe eingehen ohne das jemand die Nummer der Karte kennt.
Spam und Verwähler kämen trotzdem?
 
B

Blacky12

Dauergast
Dann nimmt man für die 2. SIM einen lautlosen Klingelton und hat Ruhe. Oder man macht eine Anrufumleitung direkt auf die Mailbox. Falls diese nicht die gleiche Nummer hat wie die Mailbox der 1. SIM, kann man gleich noch die Nummer der Mailbox blocken.
 
K

KalleMerkt

Neues Mitglied
Bedingungslos alle Anrufe auf Mailbox umleiten. Dort Ansage die erklärt was los ist. Umleitung geht per USSD Code.
 
Ähnliche Themen - Anrufsperre geht nicht einzuschalten Antworten Datum
0