Aufladen und Gültigkeit des AldiTalk-Guthabens

F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
Guten Tag !


wie oben schon steht möchte ich mein Aldi Talk aufladen und zwar mit paypal wo kann ich das machen ?
 
Ist der laden gut ?hab es jetzt mal verursacht und es hat nicht geklappt
 
Guten tag


Möchte mein Handy aufladen hab aldi Talk geht das immer nur monatlich?

Möchte einfach etwas Guthaben für SMS und telefonieren das aber so lange bleibt bis ich es aufbrauche oder das Jahr Rum ist
 
Hallo.
Geh morgen in den nächsten Aldi-Laden und kauf dir ne Aufladekarte - du kannst das jederzeit Aufladen.
Wäre mir als Aldi-talk Nutzer aber neu, das man nur alle 4 Wochen aufladen dürfte... wir kommst du eigentlich darauf bitte?

* Ab 5€ kann man schon aufladen, wenn du jedoch Guthaben für 1 Jahr zur Verfügung haben möchtest, solltest du dir gleich ne 15€ Karte holen. Steht auch auf Aldi-talk im Internet, mit welchen Beträgen beim Aufladen die SIM-Karte aktiv bleibt.

LG Sulle
 
Was genau hat nicht geklappt?
 
@falco
Du kannst im Onlineportal per einmalig Lastschrift aufladen (5-30€), ansonsten geht noch inoffiziell Aufladung per normaler Überweisung in beliebiger Höhe sowie die Aufladung per normalen Eplus Vouchers (die bekommt man ja an den typischen Supermärkten)
 
Auf aufladen.de sollte es möglich sein
 
  • Danke
Reaktionen: gnomicha
Falco90210 schrieb:
Ist der laden gut ?hab es jetzt mal verursacht und es hat nicht geklappt
Die Aufladung meiner Base und Aldi-Karten über Prelado hat bisher immer anstandslos funktioniert. Gezahlt habe ich allerdings immer per KK.

Edit sagt: es hat doch schon mal mit Paypal geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

wie lange ist mein Sprachguthaben bei Aldi gültig ? wenn ich es auflade ? nur zum sprechen und SMS
 
du bist ziemlich faul und unaufmerksam

der link steht in deinem eigenen Thread - https://www.android-hilfe.de/forum/...ueltigkeit-des-alditalk-guthabens.668985.html

Wie lange ist das aufgeladene Guthaben verfügbar?Folgende Aktivitätszeitfenster gelten für das Startguthaben und die Aufladung:
- Aktivitätsfenster für das Startguthaben von 10,00 €:12 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 5,00 €: 4 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 15,00 €: 12 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 30,00 €: 24 Monate
Das aktuelle Aktivitätsfenster kann durch weitere Aufladungen bis auf maximal 24 Monate verlängert werden. Das Guthaben kann maximal 200 € betragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Nur etwas faul

Wie bekomme ich das jetzt so aufgeladen? Hab die 15€ in meinem aldi Talk Programm doch was ist jetzt das richtige ?
 
was ist das richtige für was? bei deinem Geschreibsel versteht man kein Wort

Guthaben verbraucht?

Nicht mehr ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto? Laden Sie Ihr Konto auf, um schnell wieder im Gespräch zu sein. Über die Tastenkombination *100# Anruftaste können Sie Ihr Guthaben weltweit ganz bequem abfragen.
Aufladung mit Guthabenbon

Holen Sie sich die Guthabenbons aus Ihrer ALDI-Filiale im Wert von 5 €, 15 € oder 30 €. Nun haben Sie die Wahl Ihr Konto per Tastenkombination, über die Konto-Hotline, die ALDI TALK App oder online unter „Mein ALDI TALK“ aufzuladen.

Aufladung per Tastenkombination
Geben Sie die *104*,plus 16-stellige Aufladenummer und die Taste # ein. (Beispiel: *104*1234567891234567#). Bestätigen Sie die Eingabe mit der Anruftaste. Kurze Zeit später erscheint der Aufladebetrag in Ihrem Display.

Aufladung über die Konto-Hotline
Wählen Sie die 1155 (kostenlos) und drücken Sie die Taste 4. Geben Sie die 16-stellige Aufladenummer des Guthabenbons ein und bestätigen diese mit der Taste #. Zu Ihrer Kontrolle wiederholt eine Ansage die Nummer. Mit der Taste 1 bestätigen Sie diese Nummer.

Aufladung über die App
Starten Sie die ALDI TALK App. Wählen Sie „Guthaben aufladen“. Geben Sie die 16-stellige Aufladenummer ein. Mit „Aufladen“ bestätigen Sie diese Nummer.

Aufladung über „Mein ALDI TALK
Melden Sie sich bei „Mein ALDI TALK“ an. Wählen Sie „Guthaben aufladen“. Unter dem Reiter „Aufladen per Guthabenbon“ geben Sie die 16-stellige Aufladenummer ein und bestätigen die Eingabe mit „Guthaben aufladen“.
Online-Aufladung

Mit der Online-Aufladung lässt sich Ihr Guthaben ganz komfortabel und rund um die Uhr von überall aus aufladen. Zur Nutzung melden Sie sich bitte bei „Mein ALDI TALK“ an, geben Ihre Bankdaten ein und wählen aus den Auflademöglichkeiten aus.
Sofortaufladung
Über die Sofortaufladung lässt sich Ihr Guthaben direkt aufladen, wann immer Sie wollen - auch von unterwegs per SMS. Der Aufladebetrag wird Ihrem Konto kurzfristig gutgeschrieben und von Ihrem Bankkonto abgebucht.
Automatische Aufladung
Mit der automatischen Aufladung lässt sich Ihr Guthaben bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabens automatisch aufladen. Die Abrechnung erfolgt ebenfalls ganz bequem von Ihrem Bankkonto.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
320
Dennisweber
D
J
Antworten
20
Aufrufe
1.740
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten