Aufladung nicht durchgegangen

F

Frisbee10

Neues Mitglied
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage. Ich habe vorhin über die Website direktaufladen meine Medion Karte auf Basis von eplus aufgeladen. Eine Prepaid-Karte, wie jeden Monat. Nur dieses mal hatte ich währenddessen das Handy im Flugmodus. Diesen habe ich nach der Aufladung ausgeschaltet. Trotzdem ist das Geld NICHT draufgekommen. Es sagt immer noch 2 euro... Ich habe nun eine Mail zu der Webseite geschickt. Was kann ich machen? Sollte das Geld nicht draufgehen, auch wenn es im Flugmodus ist?

Das Geld wurde schon von meinem Konto gebucht... ok es ist in vorgemerkten und nicht gebuchten Umsätzen aber eigentlich sollte es klappen.

Danke für eure Rückmeldung.
 
Der Flugmodus sollte eigentlich kein Problem sein, während der Aufladung.

Hast Du nochmal die Nummer geprüft? Nicht das da ein Vertipper drin war (sofern man sowas eingeben muss, kenn mich damit nicht so aus)
 

Ähnliche Themen

padrak
Antworten
6
Aufrufe
612
Chefingenieur
Chefingenieur
G
Antworten
2
Aufrufe
194
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten