Automatisch Geld weg von Prepaidkarte (Tchibo Talk)

Ich wusste das du mit ihm kommst, denn Google bietet ja nichts anderes an. :D;)Ich habe den Facebook Messenger ewig selbst genutzt, und er hat mir nie das mobile Internet selbst aktiviert.. ABER NUN GUT WENN DU ES SAGST! Wenn man in den Einstellungen bei Datendienste den Haken bei "Daten automatisch herunterladen" draußen hat. Und bei den Sozialen Netzwerken keine "automatische akutalisierung" eingestellt hat, und eben bei Mobile Daten auch keinen Haken gesetzt ist...passiert auch nichts. Wenn man ganz auf Sicherheit gehen will in Einstellungen, Mehr, Verbindungen, Verdindungen, Erweitert, Netzwerke auswählen und beides einfach auf Firmennetzwerk stellen.
 
rihntrha schrieb:
Ich habe nen Link gepostet.

Der Facebook Messenger (und viele viele andere auch) kann das auch. Ob und wann der das macht weis ich nicht, aber wenn die App das Recht fordert dann werden sich die Programmierer schon was dabei gedacht haben.



Lese einfach noch mal was ich geschrieben habe, dein dauerndes sinnfreies Gestänkere nervt langsam.
Ich habe keine Lust mehr bekannte Tatsachen ständig zu wiederholen.

cu

Tut er es auch? Bei mir hat noch keine App einfach die mobile Datenverbindung aktiviert. Keine. Und ich hab diese jur bei Bedarf an. Das heißt ich vergesse auch oft sie wiwder zu aktivieren. Hat dann je eine App das für mich gemacht? Nein es kam dann keine Datenverbindung.
 
HEY! Lasst das. Kommt zum Thema zurück.

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über irgendwelche Rechte von irgendwelchen Apps lesen, denn dafür gibts n eigenen Thread. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Wild Bill Kelso
Jo hast recht, hauptsache das Problem von Anika ist gelöst! :)
 
annika1424 schrieb:
ooook....... und was heisst denn neu einrichten? wenn ich werksreset gemacht habe? ! danke euch..
lg

neu einrichten heisst, dass du das google-mail konto neu einrichten musst, wenn du mailen willst und apps aus dem playstore installieren willst.

und die vom vorbesitzer installierten apps und einstellungen und die kontakte sind dann auch weg. das ist aber natürlich gut so, denn es ist ja jetzt dein smartphone.
 
Otandis_Isunos schrieb:
HEY! Lasst das. Kommt zum Thema zurück.

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über irgendwelche Rechte von irgendwelchen Apps lesen, denn dafür gibts n eigenen Thread. Danke!

Ein Link wäre nett.

annika1424 schrieb:
ooook....... und was heisst denn neu einrichten? wenn ich werksreset gemacht habe? ! danke euch..
lg


Das heißt du musst deine Mailadresse neu eingeben, alle Apps die du vorher drauf hattest neu installieren, die alte Anrufliste ist natürlich auch weg, ebenso alle SMS,

Also im Grunde heißt ein Werksreset es ist so als wäre das Handy gerade neu aus der Fabrik gekommen. Es ist nur noch drauf was ab Werk vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
annika1424 schrieb:
wenn ich "auf werkseinstellungen zurürcksetezen" mache, sollte es dann funktionieren
Denk bitte daran nach dem Zurücksetzen das Häkcken bei den mobilen Daten wieder herauszunehmen ;-), sonst frist Dir Dein Handy wieder ungewollt das Guthaben auf.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
637
Profav
Profav
S
  • Smartdrive
2
Antworten
39
Aufrufe
3.908
pcpaul
pcpaul
Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.555
chk142
C
Zurück
Oben Unten