Black-Friday-Angebote: kommt man derzeit auf Smartmobile.de auch an die Standard-Angebote ran?

say_hello

say_hello

Dauergast
189
Moin Community,


eine Frage zu den aktuellen Black-Friday-Angebote: kommt man derzeit auf Smartmobile.de auch an die Standard-Angebote ran?

Hintergrund: es gibt derzeit diverse Angebote - wie z.B. diese hier:



1637596308353.png


Da sind aber in der Telefonie lediglich 60 Freiminuten dabei.

Mein vor zwei Monaten gebuchter Tarif - der hat diese Begrenzung nicht - vgl. diesen hier - BTW - ich hab 12 (oder13) GB für 14.99 Euro




1637596376612.png


Frage: kann man auch in diesen Tagen ( also der Black_Friday-Zeit ) denn einen Vertrag "ergattern", der hier mehr Freiminuten bietet?!

Hintergrund: Ich habe Freunde die ein Angebot mit vielen (unbegrenzten) Freiminuten haben wollen.

Freue mich von Euch zu hoeren.

Vg Say ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Kann man von Jamobil Prepaid dahin wechseln? Kann ich das heute bestellen, weil ich ja auch frühestens heute die Verzichtserklärung absenden kann?
Will meine Nr. keinesfalls verlieren, aber wenn ich schon lese Kopie der Bankkarte/Ausweis einreichen bei dem ein oder anderen Nutzer hier.
Ich denke, ich kann dann zumindest innerhalb von 14 Tagen zurücktreten, falls die Rufnummernmitnahme nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Auch wenn es jetzt für dich zu spät ist. Ich hab mir einfach das Opt-In für die Portierung über den Whatsapp Service Chat setzen lassen.
 
Wer suchet ...
 

Anhänge

  • drillisch.jpg
    drillisch.jpg
    112 KB · Aufrufe: 77

Ähnliche Themen

L
Antworten
116
Aufrufe
8.259
firemaker911
firemaker911
Starsurver
Antworten
34
Aufrufe
3.245
Dennobundy
Dennobundy
MeinNickname
Antworten
272
Aufrufe
19.155
J.Mustermann
J
Zurück
Oben Unten