Callya und Alditalk - Datenvolumen zurücksetzen

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Ich habe bei Vodafone Callya Talk und SMS mit dazubuchbarer Internetoption und bei Alditalk hat auch die normale Internetoption.

Habe bei beiden jeweils die kleinste Variante.

Man kann ja bei beiden Das Volumen wieder "zurücksetzen" wenn es innerhalb des gebuchten Zeitraums vernrbraucht ist.
Aber wie ist das genau, geht das wirklich ? Habe mal gelesen wenn man die kleinte Option gebucht hat dann gehts nicht.

Und dann geht das auch nur für 7 Tage oder?

Kann ich denn nicht einfach wenn mein Volumen auf ist das nächstgrößere Paket einfach Buchen?
 
Was sagt Aldi: 3€/Reset beim Internet Pack S
Bei VF weiß ich es nicht, da ist es auch abhängig vom Tarif

Fonpady schrieb:
nur für 7 Tage oder?
Dein gebuchtesPaket wwird resetet. Also gültig bis zum Ende der Optionslaufzeit. Bei Vodafone gibt es ja Optionen mit 7 Tagen Laufzeit...da kann es auch 7 Tage sein

Fonpady schrieb:
Kann ich denn nicht einfach wenn mein Volumen auf ist das nächstgrößere Paket einfach Buchen?
Geht mW bei keinem. Das Reseten ist eine nette Zusatzeinnahme
 
Wie gesagt habe ich ja Callya Talk und SMS mit Internet 400 MB.
Aber ich finde da keine verlässlichen Infos auf der Seite was das resetten angeht.

Weil auf einer Fremdseite stand das geht nur mit dem 1 und 2 GB Paket.

für mich unloisch das man nicht einfach ein neues Paket buchen kann. Ist doch alles Geld was denen verloren geht
 
Niemand sonst?

Also bei VF habe ich das jetzt gefunden. 2,99 kostet das für 250MB- 7 Tage

Aber ob man dafür ein hohes Paket haben muss weiß ich trotzdem nicht
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
2
Aufrufe
203
soul
soul
merlin2100
Antworten
11
Aufrufe
357
Dresden1982
D
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
274
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten