1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fonpady, 13.10.2018 #1
    Fonpady

    Fonpady Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    Ich habe bei Vodafone Callya Talk und SMS mit dazubuchbarer Internetoption und bei Alditalk hat auch die normale Internetoption.

    Habe bei beiden jeweils die kleinste Variante.

    Man kann ja bei beiden Das Volumen wieder "zurücksetzen" wenn es innerhalb des gebuchten Zeitraums vernrbraucht ist.
    Aber wie ist das genau, geht das wirklich ? Habe mal gelesen wenn man die kleinte Option gebucht hat dann gehts nicht.

    Und dann geht das auch nur für 7 Tage oder?

    Kann ich denn nicht einfach wenn mein Volumen auf ist das nächstgrößere Paket einfach Buchen?
     
  2. Melkor, 13.10.2018 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Was sagt Aldi: 3€/Reset beim Internet Pack S
    Bei VF weiß ich es nicht, da ist es auch abhängig vom Tarif

    Dein gebuchtesPaket wwird resetet. Also gültig bis zum Ende der Optionslaufzeit. Bei Vodafone gibt es ja Optionen mit 7 Tagen Laufzeit...da kann es auch 7 Tage sein

    Geht mW bei keinem. Das Reseten ist eine nette Zusatzeinnahme
     
  3. Fonpady, 13.10.2018 #3
    Fonpady

    Fonpady Threadstarter Android-Experte

    Wie gesagt habe ich ja Callya Talk und SMS mit Internet 400 MB.
    Aber ich finde da keine verlässlichen Infos auf der Seite was das resetten angeht.

    Weil auf einer Fremdseite stand das geht nur mit dem 1 und 2 GB Paket.

    für mich unloisch das man nicht einfach ein neues Paket buchen kann. Ist doch alles Geld was denen verloren geht
     
  4. Fonpady, 16.10.2018 #4
    Fonpady

    Fonpady Threadstarter Android-Experte

    Niemand sonst?

    Also bei VF habe ich das jetzt gefunden. 2,99 kostet das für 250MB- 7 Tage

    Aber ob man dafür ein hohes Paket haben muss weiß ich trotzdem nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Merkwürdige SMS von google, bzw. Alditalk Mobilfunk, -technik und -tarife 03.09.2018
Wegfall der Roaming-Gebühren - gilt das auch für nachgebuchtes Datenvolumen? Mobilfunk, -technik und -tarife 03.08.2018
Portierung/Kreuztausch Vodafone CallYa Person A nach Telekom Vertrag Person möglich? Mobilfunk, -technik und -tarife 28.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aldi talk Hilfe

Du betrachtest das Thema "Callya und Alditalk - Datenvolumen zurücksetzen" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.