blafasel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Vorgestern in den Vogesen ... 
Mein Datentarif habe ich bei "ja!mobil", das ist ein Reseller von Congstar. Nach dem Grenzübertritt habe ich per SMS den "DayPass M" gekauft.
Nun habe ich erwartet, das ich "Daten-Roaming" einschalten könne ... Aber ich bekam leider nur einen unvollständigen Hinweis:
Naja.
2,90 EURO hat der Spaß gekostet und nix gebracht. Kann man ja einmal verschmerzen.
Aber WAS ist da los?
Wie kann ich diese Meldung komplett sehen?
Gibt es eine Art Log, in dem ich Hinweise finden kann?
Demnächst geht es für ein paar Tage nach Italien, da möchte ich eigentlich nicht schon wieder Geld für NIX verbraten ...

Mein Datentarif habe ich bei "ja!mobil", das ist ein Reseller von Congstar. Nach dem Grenzübertritt habe ich per SMS den "DayPass M" gekauft.
Nun habe ich erwartet, das ich "Daten-Roaming" einschalten könne ... Aber ich bekam leider nur einen unvollständigen Hinweis:
Der Rest der Meldung wurde nicht angezeigt, draufklicken hat nur die mobilen Netzwerke angezeigt, siehe "Screenshot".Daten-Roaming
Die Datenverbindung wurde unterbrochen da Sie l...
Naja.
2,90 EURO hat der Spaß gekostet und nix gebracht. Kann man ja einmal verschmerzen.
Aber WAS ist da los?
Wie kann ich diese Meldung komplett sehen?
Gibt es eine Art Log, in dem ich Hinweise finden kann?
Demnächst geht es für ein paar Tage nach Italien, da möchte ich eigentlich nicht schon wieder Geld für NIX verbraten ...