1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. toneschh, 14.05.2019 #1
    toneschh

    toneschh Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus

    Ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und habe meinen 3 Vertrag mitgenommen.

    Ich kann in alle 3 Netze roamen. Vodafone o2 und Telekom

    Ich werde auch wenn ich nach dem.4.Monat Zusatzkosten zahlen soll den Tarif behalten.

    Außerdem habe ich noch 2000 Telefon und SMS Minuten inklusive. Morgen fahre ich mit dem Tarif nach Belgien werde da berichten

    Was habt ihr so für Tarife?
     
  2. woma65, 14.05.2019 #2
    woma65

    woma65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Du weißt aber schon, dass das Roaming nur für"vorübergehende" Aufenthalte im europäischen Ausland gilt. Die Strafe würde wohl einfach das Wegfallen des kostenfreien Roamings bedeuten. Kann man das bei Umzug nicht außerordentlich kündigen?
     
  3. toneschh, 14.05.2019 #3
    toneschh

    toneschh Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich will den Vertrag gar nicht kündigen. Mit Drei kannst in D alle Netze nutzen das will ich nicht aufgeben dieses tolle Feature

    Ja das weiß ich hier nutzt jemand seinen Tmobile AT-Vertrag in D und ich will testen was passiert nach 4 Monaten. Wenn es Zusatzkosten gibt bezahe ich die auch; die Vorteile der 3 SIM sind die erheblich fixere Up/Downloadrate und dass ch alle 3 Neze in D nutzen kann.

    Ich habe dank Dualsim auch ne deutsche im Handy.

    Prepaid ohne Roaming Kosten Österreich Prepaid Daten Karte - 5-20 GB

    Jeder Kann sich 20 GB ordern und nutzen



    EU Roaming Fair Use Policy: Wurde bereits jemand sanktioniert? - Telefon-Treff
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019
  4. Spinatlasagne, 14.05.2019 #4
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    na wenn das mal nicht unser alter Kumpel "ortel" ist mit seinem Lieblingsthema dauerroaming :D :p
     
  5. toneschh, 14.05.2019 #5
    toneschh

    toneschh Threadstarter Neuer Benutzer

    Was habt ihr so für Tarife
     
  6. Spinatlasagne, 14.05.2019 #6
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Ist das eine Frage? Dann fehlt ein "?"

    2GB von 1&1, brauch aber meistens nur 150 bis 250 MB im Monat ^^
     
  7. toneschh, 14.05.2019 #7
    toneschh

    toneschh Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja war ne frage
     
  8. woma65, 14.05.2019 #8
    woma65

    woma65 Android-Hilfe.de Mitglied

    400 MB, von denen ich max 150 MB brauche. 100 Min.Telefon frei, dann 9 Cent \ Min.im D1 für 4,99€
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.