Dauerroaming mit drei aus AT

T

toneschh

Gesperrt
99
Servus

Ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und habe meinen 3 Vertrag mitgenommen.

Ich kann in alle 3 Netze roamen. Vodafone o2 und Telekom

Ich werde auch wenn ich nach dem.4.Monat Zusatzkosten zahlen soll den Tarif behalten.

Außerdem habe ich noch 2000 Telefon und SMS Minuten inklusive. Morgen fahre ich mit dem Tarif nach Belgien werde da berichten

Was habt ihr so für Tarife?
 
Hi,
Du weißt aber schon, dass das Roaming nur für"vorübergehende" Aufenthalte im europäischen Ausland gilt. Die Strafe würde wohl einfach das Wegfallen des kostenfreien Roamings bedeuten. Kann man das bei Umzug nicht außerordentlich kündigen?
 
Ich will den Vertrag gar nicht kündigen. Mit Drei kannst in D alle Netze nutzen das will ich nicht aufgeben dieses tolle Feature

Ja das weiß ich hier nutzt jemand seinen Tmobile AT-Vertrag in D und ich will testen was passiert nach 4 Monaten. Wenn es Zusatzkosten gibt bezahe ich die auch; die Vorteile der 3 SIM sind die erheblich fixere Up/Downloadrate und dass ch alle 3 Neze in D nutzen kann.

Ich habe dank Dualsim auch ne deutsche im Handy.

Prepaid ohne Roaming Kosten Österreich Prepaid Daten Karte - 5-20 GB

Jeder Kann sich 20 GB ordern und nutzen



EU Roaming Fair Use Policy: Wurde bereits jemand sanktioniert? - Telefon-Treff
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn das mal nicht unser alter Kumpel "ortel" ist mit seinem Lieblingsthema dauerroaming :D :p
 
Was habt ihr so für Tarife
 
Ist das eine Frage? Dann fehlt ein "?"

2GB von 1&1, brauch aber meistens nur 150 bis 250 MB im Monat ^^
 
Ja war ne frage
 
400 MB, von denen ich max 150 MB brauche. 100 Min.Telefon frei, dann 9 Cent \ Min.im D1 für 4,99€
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
224
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
318
summitradio
S
T
Antworten
4
Aufrufe
349
treysis
T
Zurück
Oben Unten