Deutschlandsim (O2) Drittanbietersperre entfernen

H

Handygamer

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo und guten Morgen,

vielleicht hat jemand das gleiche Problem und weiß Rat.

Ich bin seit diesen Monat bei Deutschlandsim (O2). Der Wechsel war reibungslos und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf : die Drittanbietersperre.


Eigentlich bin ich es gewohnt im Playstore (Android) mit meiner Mobilfunknummer zu bezahlen. Dies lief vor dem Wechsel immer (damals Vodafone, vor kurzem noch Congstar)
Dann ist mir nach dem Wechsel aufgefallen ist, dass ich das auf einmal nicht kann. Um das Problem zu lösen, habe ich bei meinem Kundenservice angerufen und gebeten die Drittanbietersperre zu entfernen. Man sagte mir, das dies kein Problem wäre.


Jetzt habe ich eine Email erhalten, wo mir mitgeteilt wird, dass sie die Drittanbietersperre nicht entfernen (ohne Kommentar/ dies liegt im ermessen des Unternehmens/ zum Schutz der Vertragspartner)


Was soll ich davon halten?,
Mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen, zumal mir ja vorher mitgeteilt wurde, das man die Sperre rausnehmen kann (Tel. bevor ich dort hin gewechselt bin)


Vielen Dank schon einmal im voraus fürs lesen und Antworten

HANDYGAMER
 
Könnte damit zusammenhängen, dass du erst seit kurzem Kunde bei ihnen bist. Beim Roaming ist es bei den Drillisch Discountern z.b. auch üblich, dieses erst nach der ersten bezahlten Rechnung zu aktivieren. Könnte mir vorstellen, dass es bei Drittanbietersperren ähnlich ist

P.S.: Sehe gerade, dass die Roaming Regelung seit 2.4.14 nicht mehr greift...aber vllt. hast du noch davor gebucht
 
  • Danke
Reaktionen: Handygamer
Hallo Melkor,

Danke für deine Antwort, das kann natürlich sein.
Ich habe mich an den Facebook-Support gewendet und zack !!!
Sie ist draußen.

Thema hat sich also erledigt.
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.683
pithein
pithein
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
217
DOT2010
DOT2010
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
195
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten