Die AB-Annahmezyklen des S6 verändern

S

Shivaji

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute

Meine Nachbarin hat ein S6 und fragte mich ob ich die Einstellungen verändern könne, so, dass der AB erst nach 7 oder 8 Anrufzyklen angeht. Aber das hat sich als "über meinem Verständnis" entpuppt.
Könnt Ihr mir sagen wie das geht?

Vielen Dank!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Shivaji

Das S6 hat keinen AB.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat deine Nachbarin ein bedingte Rufumleitung zur Mailbox ihres Providers eingerichtet.
Wie eine solche geändert werden kann, erfährst Du hier im Bereich besser.

Gruß von hagex
 
S

Shivaji

Neues Mitglied
Threadstarter
Aha ja das könnte sein! Danke - und was ist da zu tun damit ich das ändern kann?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Shivaji schrieb:
was ist da zu tun
Zuallererst solltest Du rauskriegen, in welchem Netz sie funkt. Die Möglichkeiten sind nämlich nicht überall gleich. Du kannst auch gucken, ob die Rufumleitung sich im Menü des Dialers entsprechend ihren Wünschen einstellen lässt (kann dort auch "Zusatzdienste" o.ä. heißen).
Anschließend kann man sich weiter einen Kopf machen.

Gruß von hagex
 
S

Shivaji

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo hagex
Also sie arbeitet mit medion also E+ prepaid auf Galaxy S6
Vielen Dank für Deine Hilfe aber bitte berücksichtige, dass es bis in mein Erwachsenenalter hinein keine Handys und keine computer gab.
So einfach und geläufig sind mir die Dinge nicht. :1f623: Erklärs mir bitte wie einem kleinen Kind!
Ich komme auch auf meinem Handy (S7) an kein Dialermenue oder Zusatzdienste heran, denn ich bin auch bei Aldi talk.
Wo befindet sich dieses Dialermenue?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Shivaji schrieb:
Wo befindet sich dieses Dialermenue
Du gehst bitte in Deiner Telefon-App (das Ding mit dem grünen Hörer) in die Einstellungen. Wenn dort nichts zu finden ist, gehts nur über den Provider.
Shivaji schrieb:
medion also E+ prepaid
Dazu kann ich allerdings dann aus dem Stegreif nichts sachdienliches mehr beitragen.

Gruß von hagex
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
PS
Shivaji schrieb:
bis in mein Erwachsenenalter
In meiner Kindheit waren private Festnetzanschlüsse eher unüblich. :D-old
 
S

Shivaji

Neues Mitglied
Threadstarter
:D:D:D ja so ist das Leben! :1f602::1f602::1f602:

zu dem grünen Hörer der Telefonapp :1f605: (wieder was gelernt), da ist im Untermenue nur ein Zugriff nur auf die Kontakte, Suche und verpasste Anrufe möglich und ein Teil oben rechts deaktiviert. Denke mal das muss ich wohl beim Provider lösen!

Danke für Deine Hilfe , denn jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht an meiner Dussligkeit liegt - hat mich sehr gefreut! :1f60d:

hagex schrieb:
Festnetzanschlüsse eher unüblich
das hab ich befürchtet! :biggrin::biggrin:

Shivaji
 
S

Shivaji

Neues Mitglied
Threadstarter
Das ist genial - vielen herzlichen Dank qwoka! :1f44d::1f64f: :1f47c:
 
Oben Unten