easySim eSim Datensim für 150 Länder (Deutschland alle Netze)

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.175
Ist ja im Prinzip nichts Neues, und für außerhabl der EU ganz praktisch wenn man ein eSim fähiges Gerät hat.
Was ich hier interessant finde, die werben damit dass in Deutschland alle 3 Netze nutzbar sind.
3GB gibt es für umgerechnet 8,16€ / 30 Tage.
In Kombination mit Satellite zum telefonieren preislich auf deutschem Prepaid Niveau, aber mit freier Netzwahl.
1690867809825.png
eSIM Travel data plans for Germany | easySim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crackeds, andro45, omah und 2 andere
Scheint laut Telefon Treff eine 3.at-Karte zu sein. VF und Telekom mit jeweils 5G gehen scheinbar
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Gestern mal getestet. Sim ist 3at und ich kann mich sowohl im Vodafone Netz als auch bei der Telekom in 5g einloggen. O2 hab ich bei mir nur lte zum testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Die Frage ist jetzt nur noch: Ist die Geschwindigkeit irgendwie limitiert? Oder Full-Speed egal bei welchem Anbieter?
 
LTE im Vodafone netz mit, für hier, maximalspeed
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-30-18-25-50-590_org.zwanoo.android.speedtest.jpg
    Screenshot_2023-08-30-18-25-50-590_org.zwanoo.android.speedtest.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und Melkor
So kann man die deutschen Anbieter natürlich was alle 3 Netze angeht wunderbar austricksen:D
 
Hat jemand das mal getestet ob das wirklich klappt?
 
@suflaki was davon sollte denn nicht klappen? Mit einer ausländischen SIM-Karte kann man grundsätzlich alle Netze hier innerhalb Deutschlands verwenden solange der ausländische Anbieter hier mit allen nationalen Anbietern Verträge hat. Wenn du mit deiner deutschen Karte im Ausland bist kannst du ja auch manuell auswählen welchen Netz du willst oder bei Automatik ruft er sich im stärksten Netz, natürlich nur in denen mit denen man eben Verträge hat. So ist man quasi im Ausland immer mit einer besseren Abdeckung versorgt als national mit nur dem eigenen Netz.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
200
DOT2010
DOT2010
phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
804
phone-company
phone-company
C
Antworten
10
Aufrufe
280
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten