Freunde werben SIMon mobile Angebote / Anfragen

Dein persönlicher Vorteil bei SIMon mobile

Hey, kennste schon SIMon mobile? 🙂 Sicher dir über den Link immer das beste Angebot, z.B. 12 GB für nur 8,99 € im Monat oder 27 GB für 16,99 € im Monat - ab sofort auch kostenlos im Top 5G-Netz! Das Beste: im ersten Monat gibt´s den Basispreis geschenkt! 🎁 Liebe Grüße 🦝

Freunde werben - SIMon mobile
 
Wer will geworben werden hier der Code
ROBMDDO
 

Bis zu 3 GB extra plus 100 GB-Datengeschenk​

Lade bis zu 3 Freund:innen ein und erhalte je geworbenen Waschbär-Fan ein Jahr lang monatlich 1 GB Datenvolumen on top. Jetzt neu: Hast du erfolgreich 3 Waschbär-Fans geworben, gibt's zusätzlich 100 GB für ein Jahr.

Meine Frau und Ich freuen uns schon .... :) ....jeder hat 3 geworben die nur noch frei geschaltet werden müssen.
 
Hier der Code, wer noch braucht: MARW1TL
 
Wer noch möchte, mein Code:

MARGNVD
 
Hier ist mein Code: FLOKWFK

Freunde werben - SIMon mobile

Da ist noch 1 geworbene Person frei.

Aber wenn der Link später verbraucht ist, oder wer mehr als einen braucht, wir haben noch jede Menge Codes in der Familie, da wir alle diese Sim-Karten haben. Einfach per PN anschreiben.
 
Wie lange kann es dauern, bis mir das GB für die Werbung eines Freundes gegeben wird?
Ich habe zwei User seit gefühlt 2 Monaten in meiner Aufstellung, wo ich noch immer nicht das GB gutgeschrieben habe.
Normal ist doch 14 Tage nach Widerruffrist.
 
@mr.a das hatte ich letztes Jahr auch einmal...
Habe dann den Service angeschrieben die hatten das schnell geklärt.
Kann aber auch sein das die Verträge wiederrufen wurden.
Frag einfach nach..
 
@cyberhyips erstmal Danke für deinen Gutscheincode.

So wie ich diesen eingefügt habe (5GB on top dazu) änderte sich der monatliche Tarif von 16,99€ (27GB)
auf 19,99€ (32GB)....

Wieso das denn, höhere Grundgebühr nach dem einlösen?
 
@firemaker911
Moin hab das mal versucht das nachzuvollziehen...
Also wenn du auf den Lin oben gehst wirds du auf den Deal von Handyhase umgeleitet, sorry ist wahrscheinlich mein Fehler ich hatte da auch den Code hinterlegt und einfach nur copy und paste genutzt...
Und wenn du nichst über die Freundschaftwerbung gehts und KEINE Rufnummer mitnimmst wird es tatsächlich teurer.

Wenn du nur den Text vom Link nimmst oder den hier jetzt:
"Freunde werben - SIMon mobile"
kommst du in die Freunschaftswerbung und hier kannst du dann nach der Auswahl der 27 GB oben in der Leiste den LIEBE5 Code anklicken.
Da sollte es dann definitiv nicht teurer werden :) -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firemaker911
@SimCity jetz klappt es, bleibt bei 16,99€ im Monat, es wird sogar der erste Freimonat mit aufgeführt (hatte ich vergessen zu erwähnen).

Vielen Dank
 
@cyberhyips Merci!!!!

Dein Vertrag zur Rufnummer 49xxxxxxxxxx bekommst du den ersten Monat frei, danach zahlst du durch deine Rufnummernmitnahme 16,99 EUR.

Du bekommst 27 GB Datenvolumen und 5 GB für die ersten 12 Monate zusätzliches Datenvolumen.
Alles klar? Sauber!

Viele Grüße
SIMon mobile-Team
 
Wer will geworben werden hier der Code ROBMXVQ
 
Hat schon jemand die 100GB bekommen?
Bei meiner Frau und bei mir fehlt jeweils nur noch ein geworbener die aber bei uns beiden schon über einen Monat auf
Aktivierung warten.
Sehr komisch ....
 
Ja ich habe die 100 GB schon bekommen. Insgesamt habe ich 9 GB durch Werben dazubekommen plus die 100GB. Ich bedanke mich bei jedem Werber der meinen Link benutzt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.a

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
104
mr.a
mr.a
A
Antworten
140
Aufrufe
17.427
kleinerSchnittlauch
K
Starsurver
Antworten
34
Aufrufe
3.316
Dennobundy
Dennobundy
Zurück
Oben Unten