eSIM bei T-Mobile PrePaid?

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Ich möchte mir eine PrePaid Karte von T-Mobile holen und wollte zuerst mal euch fragen ob es problemlos möglich ist das ganze als eSIM zu bekommen.
 
Die Telekom ist derzeit sogar der einzige Anbieter, der die Prepaid Tarife auch als eSIM anbietet: eSIM Prepaid Tarife und Flat - diese Anbieter gibt es auf dem deutschen Markt - eSIM-Karten - Alles Wissenswerte

Allerdings geht das wohl noch nicht automatisch, sprich du musst das eSIM Profil noch über den Support anfordern und kannst das nicht direkt im Kundenbereich machen (mein letzter Stand). Sprich Simkarten holen, freischalten und dann über den Support eSIM Aktivierung dazu anfordern.
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
764
phone-company
phone-company
J
Antworten
0
Aufrufe
158
Jorge64
J
C
Antworten
10
Aufrufe
267
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten