Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Eure Speedtestwerte

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure Speedtestwerte im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

zuLangsam

Neues Mitglied
Was ist mit deinem Ping los ?

Screenshot_2020-07-02.jpg
 
W

Wurstglocke

Neues Mitglied
Kann sein dass es durch das Roaming kommt
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Screenshot.jpg

O2 LTE Max 4G+
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wurstglocke

Neues Mitglied
Ist Mobilfunk das nicht vergessen
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
zuLangsam schrieb:
Was ist mit deinem Ping los ?

Schalte mal dein W-LAN aus und teste dann nochmal. Hier ist nicht die W-LAN Geschwindigkeit gefragt.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Man besten sollte jeder zum Screenshot den Anbieter dazuschreiben ^^
 
Lupo1

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
1&1 LTE XL-Tarif, APN ist auf Vodafone eingestellt, der Empfang scheint mancherorts anders als mit auf O2 eingestelltem APN. Whatever.
Gemessen in einem Gebäude mit Betonwänden.
Screenshot_20200702-083246.png
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ach die Lächerlichkeit, kann Ich sogar übertreffen. Die Anbieter, stehen im Anhang mit drin. So viel zum tollen LTE 😏
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
Wow also solchen schlechten Werte im Telekom Lte Netz hatte ich noch nie .
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Tja bei mir können sich die Anbieter, die Klinge in die Hand gegeben.
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
So hier mal ein Speedtest von mir im Vodafone Netz, leider Tarifseitig auf 50 Mbit Down und 25 Mbit Up begrenzt.
2016 gingen an dem Standort mit meinem S6 Edge 150 Mbit durch :D
 

Anhänge

A

Abramovic

Lexikon
@BlueZTriXx du hast unlimited?
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Nein, wieso?
 
A

Abramovic

Lexikon
@BlueZTriXx Was bringen dir dann selbst die 50 Mbit/s, wenn du nicht einmal 50% davon benötigst, um 4K Inhalte abzurufen bzw. so etwas sowieso keine Option ist, da du keinen unlimited Tarif hast?

Mit 50 Mbit/s kannst du 375 MB pro Minute laden oder über 22GB pro Stunde verbraten.
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Nur zur erinnerung, der Thread heißt "Eure Speedtestwerte" ;)
 
A

Abramovic

Lexikon
Schon klar, nur wegen dem letzten Satz... hat sich so angehört als würde es dich stören.
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Achsoo, nein das stört mich eigentlich nicht. Wollte damit nur sagen dass an dem Standort, zumindest damals, deutlich mehr möglich war :D.
 
A

azifirefox

Stammgast
Hallo zusammen,

Hier meine Werte mit Telekom.
5G Saarland, Samsung Galaxy S20 ultra DBT Version.



Screenshot_20200726-181512_Speedtest.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: