ex-SIMYO - User und Blau

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anjoe

Dauer-User
262
Mich würde interessieren:

Gibt es ehem. SIMYO-Nutzer bei denen die Blau-App oder das Webinterface funktionieren, d. h. Datenvolumen buchen usw.???

Die App hat im Herbst mal kurzfristig funktioniert. Seitdem geht aber im WEB nichts in Bezug auf Datenvolumen buchen usw., und über die App kann man sich nie einloggen.
 
Also einloggen kann ich mich in der App schon! Aber auch da verpaßt du nichts, denn außer den inzwischen nicht mehr sachdienlichen EU-Optionen läßt sich auch da genau GAR nichts buchen, also kein Datenvolumen oder so. Eigentlich kommt man da aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, und ich wundere mich, warum man so wenig hört von ehemaligen Simyo-Usern (außer im Playstore in den App-Bewertungen, wo das Thema an sich weniger verloren hat).

Hat irgendjemand schon mal erfolgreich gekündigt UND v.a. auch sein Restguthaben zurück erhalten?
 
Ich habe eine Nummer gekündigt/portiert und jetzt sogar mein Restguthaben überwiesen bekommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
469
prx
P
ses
Antworten
4
Aufrufe
386
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten