C
cop
Dauer-User
- 194
Hallo zusammen,
eine Bekannte deren Tochter hat Alditalk mit einer Rufnummer. Diese wurde nun ewig nicht mehr aufgeladen. Nummer ist aber erreichbar.
Mutter hat vor einiger Zeit die Karte mit 10 Euro aufgeladen. Sie wollte nächsten Tag dann ein Paket buchen und merkte, dass das Guthaben schon weg ist.
Ich vermute mal, dass das Handy über Nacht im mobilen Netz war und Updates oder so gezogen hat und daher die Karte leer war.
Jetzt meine Frage, kann man die Karte erneut aufladen und dann umgehend ein Paket buchen?
Muß das über die App sein oder geht das auch über die Hotline 1155 wo man den Code für die Karte auflädt?
eine Bekannte deren Tochter hat Alditalk mit einer Rufnummer. Diese wurde nun ewig nicht mehr aufgeladen. Nummer ist aber erreichbar.
Mutter hat vor einiger Zeit die Karte mit 10 Euro aufgeladen. Sie wollte nächsten Tag dann ein Paket buchen und merkte, dass das Guthaben schon weg ist.
Ich vermute mal, dass das Handy über Nacht im mobilen Netz war und Updates oder so gezogen hat und daher die Karte leer war.
Jetzt meine Frage, kann man die Karte erneut aufladen und dann umgehend ein Paket buchen?
Muß das über die App sein oder geht das auch über die Hotline 1155 wo man den Code für die Karte auflädt?