F
Farang
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ich weiss nicht ob das hier dass richtige Forum ist oder ein Unerforum für meine Frage gibt. Wenn dann entschuldigt.
Ich bin ja bei 1&1 LTE welches über O2 geht.
Nun habe ich einen Frage.
Ich bin in meinem S9 in den Netzeintellungen gegangen und habe unter Netzbetreiber mal Manuel auswahl geschaut.
Dort waren 3X 1&1 2g 3g und 4G als zulässig
und dort war Vodafone und Telekom Netze mit 2g/3g/4g als unzulässige verfügbar.
Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Automatisch auswählen (zulassen das ihr Telefon das beste Netz auswählt) auswähle, wird der dann immer mein 1&1 Netz auswählen?
Wie kann ich sicher gehen das er keines der von Vodafone oder der Telekom also die unzulässigen auswählt ?
Kann man überhaupt in eines der unzulässigen Netze rein ?
Danke für die Antworten auf eine vielleicht dumme Frage aber ich habe da keine so wirklich Ahnung von
Ich bin ja bei 1&1 LTE welches über O2 geht.
Nun habe ich einen Frage.
Ich bin in meinem S9 in den Netzeintellungen gegangen und habe unter Netzbetreiber mal Manuel auswahl geschaut.
Dort waren 3X 1&1 2g 3g und 4G als zulässig
und dort war Vodafone und Telekom Netze mit 2g/3g/4g als unzulässige verfügbar.
Wenn ich jetzt in den Einstellungen auf Automatisch auswählen (zulassen das ihr Telefon das beste Netz auswählt) auswähle, wird der dann immer mein 1&1 Netz auswählen?
Wie kann ich sicher gehen das er keines der von Vodafone oder der Telekom also die unzulässigen auswählt ?
Kann man überhaupt in eines der unzulässigen Netze rein ?
Danke für die Antworten auf eine vielleicht dumme Frage aber ich habe da keine so wirklich Ahnung von