Galaxy J3 2016 Sprachanruf - Weiterleiten, wenn nicht erreichbar kann nicht deaktiviert werden

stonebe

stonebe

Neues Mitglied
2
In der Option "Sprachanruf - Weiterleiten, wenn nicht erreichbar" ist eine Combox-Nummer hinterlegt. Ich will diese Option aber komplett deaktivieren. Wenn ich "Deaktivieren" wähle, kommt die Meldung:

"Lesen von Daten nicht möglich. Anrufumleitung kann nicht deaktiviert werden, wenn Telefon nicht erreichbar. Vom Betreiber nicht unterstützt".

Kann ich das nun wirklich nicht deaktivieren? Was geschieht, wenn mein Telefon (z.B. wenn ausgeschaltet) nicht erreichbar ist? Geht der Anruf dann auf Combox (momentan ist die Combox-Nummer hinterlegt)?
 
@stonebe
Unterstützt dein Mobilfunkanbieter nicht die Entfernung der Weiterleitung?
Ich vermute du hast Swisscom?

Hast du es mal mit einem USSD Code versucht?
 
@maik005

Danke maik005

Ich nutze MBudget Mobile (Schweiz). Ich dachte, es sei der Gerätebetreiber gemeint gewesen, nicht der Mobilfunkanbieter.

Mit USSD Code kenne ich mich nicht aus. Ist das etwas, was man beim Mobilfunkanbieter fragen muss?

Ich werde mich also an MBudget Mobile Support wenden müssen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
461
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
6
Aufrufe
312
Melkor
Melkor
sater
Antworten
35
Aufrufe
765
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten