Gespräch bricht dauernd ab

F

Fetteknolle76

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Ich habe ein Problem, ich habe ein Samsung s8 mit einer Ayyıldız prepaid Karte und meine Freundin ein Huawei p30 mit einem O2 Vertrag, jedesmal wenn wir beiden zusammen telefonieren bricht alle fünf Minuten oder weniger die Verbindung ab und das nur wenn wir beiden zusammen miteinander telefonieren, mit anderen können wir beide problemlos und lange telefonieren,Volte und wifi calling sind ausgeschaltet.

weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
 
Hallo @Fetteknolle76,

habt Ihr beide die Möglichkeit eure SIM Karten in ein anderes Handy einzulegen und dann mal zu testen? So könnte man herausfinden, ob das Problem von einem eurer Smarties verursacht wird.

Hier kannst du das Netz auf Störungen prüfen.

Fetteknolle76 schrieb:
Volte und wifi calling sind ausgeschaltet.
Waren diese Funktionen zuvor eingeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
12
Aufrufe
1.385
pithein
pithein
Carsten20001989
  • Carsten20001989
2
Antworten
22
Aufrufe
1.915
Splatoon
Splatoon
Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.558
chk142
C
Zurück
Oben Unten