Hintergrundbeleuchtung auch bei "schwarz" an?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Ist es richtig, dass die Hintergrundbeleuchtung beim Smartphone immer die eingestellte, gleichbleibende Helligkeit hat, egal, ob ich als Hintergrund eine schwarze oder weiße Fläche habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aufs Display an: TFT ja (wobei es auch Methoden gibt, dass die Helligkeit mit den Farben etc. variiert um die Darstellung zu verbessern), OLED nein (hier leuchtet jedes Pixel einzeln und bei Schwarz sind diese komplett dunkel)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

P.S.: Irgendwie passt das hier nicht so richtig rein... :D Aber wir haben kein Smartphonetechnik-Unterforum :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
2.122
525024
5
C
Antworten
10
Aufrufe
268
pithein
pithein
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
127
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten