[INFO] Mobilfunkfirmen dürfen nach Kündigungen keinen Rückruf verlangen

Zu erwähnen wäre noch, das es hierbei um die Kundenrückgewinnung von Mogelcom-Deppentel ging, die einem Kunden nach fristgerechter Kündigung, in der er das Unternehmen explizit auffordert nicht für andere Zwecke als der Vertragsabwicklung kontaktierte zu werden, ein Schreiben erhielt, in dem der Kunde zu einem telefonischen Rückruf, zwecks Klärung offener Fragen aufgefordert wurde, anstatt einer schriftlichen Bestätigung seiner Kündigung.
 
Macht auch die Drillisch Gruppe so
 
Bei Drillisch? Da hat man mit einem Klick im Serviceportal gekündigt.
 
Naja vorgemerkt und dann muss man es telefonisch bestätigen. War bei winsim, simply, premiumsim zumindest so
 
bei mir nicht. Und bei einer Bekannten vor 2 Monaten auch nicht, auf Kündigung geklickt, dann war die Kündigung vorgemerkt und zwei Tage später kam per E-Mail die Kündigungsbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
1.070
summitradio
S
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
5
Aufrufe
717
alexandre
A
Zurück
Oben Unten