Kein Empfang mehr/ Null Balken

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,
Seit etwa gestern Abend, also etwa vor dem WM Spiel.
Ist mein kompletter Empfang löten gegangen.
Null Balken, kein Internet nichts geht mehr.
Ich habe das nun auch bei einem anderen HAndy probiert, also die SIM Karte.
Habe da dann ein wenig Empfang. 3-4Balken.

Kann es also nur am Gerät liegen ?
 
...und ging wieder alles?
 
Nein, leider nicht.
HAbe aber sobald ich rausgehe, in die Stadt in etwa, also so 500m weg von meinem Haus auch schon empfang, von G auf 3G , dann auf H.
Aber in meiner Wohnung nur gar keinen Empfang oder bestenfalls ein Balken, bei dem auch nichts möglich ist.

Also ich glaube, da ich ja noch etwas empfangen kann, dass nur meine Antenne kaputt ist.
Aber finde auch nichts zu kaputten Zellen oder ähnlichem in unmittelbarer Nähe.
Oder vllt. hat ein Nachbar ja einen Störsender eingesetzt :(
 
...oder dein Mobilfunkanbieter hat den Sendemasten denn du bisher hattest deaktiviert bzw. ab/umgebaut (wobei der Zeitpunkt etwas komisch wäre).
Aber 3-4 Striche Empfang bei deinem Ersatzgerät würde ja auf guten Empfang hindeuten - das wäre dann wohl eher ein Problem bei deinem Erstgerät zu vermuten.
Falls du mal noch irgendwo eine alte Prepaidkarte oder so hast, kannst du auch noch testen ob diese im Erstgerät läuft
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.931
Ralf164
R
A
Antworten
39
Aufrufe
1.931
Doughnut
Doughnut
U
  • UnterehmenPetticoat
Antworten
0
Aufrufe
528
UnterehmenPetticoat
U
Zurück
Oben Unten