Kommunikationsproblem auf Autobahn

L

langhAarkrieg

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe versucht meine Mutter auf ihrem Handy zu erreichen, während sie mit meinem Vater zusammen von NRW nach Bayern unterwegs ist (sie ist/war Beifahrerin). Doch erhielt ich sofort die Mitteilung, dass sie zur Zeit nicht erreichbar währe, 5 Min. später konnten wir jedoch ohne Probleme mit einander Sprächen. Sie hatte uns mit ihrem Handy am Haustelefon erreicht.
Wie so klappte es aber zu vor nicht?
Liegt es eventuell an den konkurierenden Netzen?
Für mich ist das jetzt wichtig, da wir vorhaben in 2 Tagen im Konvoi nach NRW zu fahren, uns aber anrufen wollen falls wir uns verlieren.
Wir haben beide ein Samsung Galaxy S3, ich allerdings das Mini. Sie hat Vodafone, ich Netzclub (zugehörig zu O2).

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Dann war sie vermutlich in einem Funkloch. Verstehe die Problematik nicht ganz bzw worauf Du hinaus willst. Man hat mit keinem HandyNETZ überall Empfang. Das impliziert schon der Begriff NETZ... Und nicht Teppich
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Hanseatix
Haha geile Erklärung @ilurme :lol::lol::lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
415
Chefingenieur
Chefingenieur
Droid89
  • Droid89
2
Antworten
23
Aufrufe
440
prx
P
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
95
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten