R
rainernbg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hallo,
habe das OP5 seit paar Tagen neu und bin im Vodafone Netz.
Nun sendet mir Vodafone schon zum dritten mal eine SMS mit
"Lieber Vodafone-Kunde, um Datenservices zu nutzen, sind Einstellungen in Ihrem Handy nötig. Für mehr Informationen gehen Sie einfach mit Ihrem PC oder Notebook auf
www.vodafone.de/konfig
Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Mein Handy empfängt mobile Daten und die VPN Einstellung zum AP ist korrekt eingestellt.
Auf der Page kann man sich eine automatische Konfig senden lassen. Aber da gibt es bei der Auswahl keine OnePlus Handys.
Weis jemand ob ich wirklich noch etwas einstellen muß oder wie ich ansonsten diese SMS los werde?
Vielleicht kann man ja einfach einen anderen Handy Typ angeben aber die korrektke Rufnummer.
Danke Rainer
habe das OP5 seit paar Tagen neu und bin im Vodafone Netz.
Nun sendet mir Vodafone schon zum dritten mal eine SMS mit
"Lieber Vodafone-Kunde, um Datenservices zu nutzen, sind Einstellungen in Ihrem Handy nötig. Für mehr Informationen gehen Sie einfach mit Ihrem PC oder Notebook auf
www.vodafone.de/konfig
Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Mein Handy empfängt mobile Daten und die VPN Einstellung zum AP ist korrekt eingestellt.
Auf der Page kann man sich eine automatische Konfig senden lassen. Aber da gibt es bei der Auswahl keine OnePlus Handys.
Weis jemand ob ich wirklich noch etwas einstellen muß oder wie ich ansonsten diese SMS los werde?
Vielleicht kann man ja einfach einen anderen Handy Typ angeben aber die korrektke Rufnummer.
Danke Rainer