Everlite
Fortgeschrittenes Mitglied
- 173
Hallo Liebe Leute,
ich habe ein großes Problem mit meinem derzeitigen Mobilfunkanbieter (Vodafone über Mobilcom Debitel).
Seit ca. 2 Wochen habe ich an nur sehr wenig stellen Empfang. Weder Internet noch Telefon/SMS ist dann nutzbar. Ich rief gerade an und habe der Dame am Telefon mein Problem erläutert. Die hatte mit der "Technik" Rücksprache gehalten und mir gesagt, dass Ihrerseits alles in Ordnung sein müsste.
Ich habe Ihr dann darauf erklärt, dass ich dasselbe Problem mit meinem Galaxy Note 3 und meinem Galaxy S4 habe. Als Rückschluss haben wir die Sim-Karte als Hauptverdächtigen erwählt.
Aber einfach eine neue Sim Karte zuschicken? Nä! Ich sollte doch bitte die Technik anrufen (Sau teure 0900er Nummer) und eine neue Sim Karte würde 25 kosten. Habe ich Ihr freundlich zu verstehen gegeben, dass ich das dann mit der ausgefallenen Zeit verrechnen möchte und ich es nicht einsehe, trotz 1,99 extra Zahlung (angeblich für Premium Service) noch die Nummer anzurufen.
Naja daraufhin wurde Sie noch unverschämt blabla.
Meine Frage nun: Ich hab die Schnauze echt voll von dem Sauhaufen. Komme ich vorzeitig aus dem Vertrag raus? Der mangelhafte Service (trotz Sonderzahlung) geht mir nämlich gehörig gegen den Strich.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Mit (mittlerweile wieder) freundlichen Grüßen
Ever
ich habe ein großes Problem mit meinem derzeitigen Mobilfunkanbieter (Vodafone über Mobilcom Debitel).
Seit ca. 2 Wochen habe ich an nur sehr wenig stellen Empfang. Weder Internet noch Telefon/SMS ist dann nutzbar. Ich rief gerade an und habe der Dame am Telefon mein Problem erläutert. Die hatte mit der "Technik" Rücksprache gehalten und mir gesagt, dass Ihrerseits alles in Ordnung sein müsste.
Ich habe Ihr dann darauf erklärt, dass ich dasselbe Problem mit meinem Galaxy Note 3 und meinem Galaxy S4 habe. Als Rückschluss haben wir die Sim-Karte als Hauptverdächtigen erwählt.
Aber einfach eine neue Sim Karte zuschicken? Nä! Ich sollte doch bitte die Technik anrufen (Sau teure 0900er Nummer) und eine neue Sim Karte würde 25 kosten. Habe ich Ihr freundlich zu verstehen gegeben, dass ich das dann mit der ausgefallenen Zeit verrechnen möchte und ich es nicht einsehe, trotz 1,99 extra Zahlung (angeblich für Premium Service) noch die Nummer anzurufen.
Naja daraufhin wurde Sie noch unverschämt blabla.
Meine Frage nun: Ich hab die Schnauze echt voll von dem Sauhaufen. Komme ich vorzeitig aus dem Vertrag raus? Der mangelhafte Service (trotz Sonderzahlung) geht mir nämlich gehörig gegen den Strich.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Mit (mittlerweile wieder) freundlichen Grüßen
Ever