Lidl Connect Drittanbietersperre

C

Cronut666

Gast
Hi,

ich diese bereits bei Registrierung aktiv oder muss ich diese irgendwo noch einrichten? Finde bei Lidl direkt nichts, aber im Netz einen Kommentar, aber darauf kann man sich ja erstens auch nicht verlassen und zweitens weiß ich nicht, wie aktuell das ist.

Wenn also jemand was Aktuelles weiß bzw. einen Lidl-Link hat (den ich nicht gefunden habe) wäre super.

LG
 
Ich habe das damals über die Service Hotline einrichten lassen, da ich auch nix gefunden habe.

Mfg

Markus
 
Drittanbieter Dienste sind gesperrt von Beginn an und müssen durch den Kundenservice entsperrt werden wenn gewünscht.

Geht in den ersten 3 Monaten nur durch senden einer Ausweis Kopie,danach einfach Telefonisch.
 
Gibt es dazu einen Beleg seitens Lidl (Hilfeseite)?
 
Nicht das ich wüsste.

Ist meine Erfahrung nach knapp 2 Jahren und ca.50 Sim Karten von Lidl Connect wo ich für Drittanbieter Sperre habe entfernen lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst ja täglich kostenlos da anrufen und nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen... bei Kaufland Mobile hieß es auch "ist von Beginn an aktiv" was aber nicht stimmt.
 
Bei Kaufland Mobil funktionieren keinerlei Drittanbieter Dienste,also nutzt da eine Sperre eh nichts,da eh alles gesperrt ist.

Außerdem sind da auch Sonderaufnummern von Beginn an gesperrt Kaufland Mobil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.617
Yawl
Yawl
D
Antworten
27
Aufrufe
2.145
525024
5
Reiskocher
  • Reiskocher
Antworten
0
Aufrufe
614
Reiskocher
Reiskocher
Zurück
Oben Unten