N
Nubuk
Erfahrenes Mitglied
- 52
Rein bei Lidl, Karte gekauft.
Rufnummer leider dabei.
Portierung beantragt und durchführen lassen. Mich mit der Rufnummer, die ich dummerweise nehmen musste, bei Lidl auf der Homepage mit Kennwort eingeloggt. Positiv: Gleich auf der Startseite konnte man seinen aktuellen Verbauch einsehen.
Heute am Tag der Rufnummernportierung angerufen, Portierung telefonisch durchführen lassen.
Ergebnis: Ab sofort ist der aktuelle Verbrauch an Minuten/SMS und Daten auf der Homepage nicht mehr sichtbar.
Hat das noch jemand so? Falls ja: ich würde dann gerne gleich wieder wechseln.
Mit der Erstnummer so, nach der Portierung so?
Rufnummer leider dabei.
Portierung beantragt und durchführen lassen. Mich mit der Rufnummer, die ich dummerweise nehmen musste, bei Lidl auf der Homepage mit Kennwort eingeloggt. Positiv: Gleich auf der Startseite konnte man seinen aktuellen Verbauch einsehen.
Heute am Tag der Rufnummernportierung angerufen, Portierung telefonisch durchführen lassen.
Ergebnis: Ab sofort ist der aktuelle Verbrauch an Minuten/SMS und Daten auf der Homepage nicht mehr sichtbar.
Hat das noch jemand so? Falls ja: ich würde dann gerne gleich wieder wechseln.
Mit der Erstnummer so, nach der Portierung so?