LIDL Connect - keine Verbrauchsanzeige mehr

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N

Nubuk

Erfahrenes Mitglied
52
Rein bei Lidl, Karte gekauft.
Rufnummer leider dabei.
Portierung beantragt und durchführen lassen. Mich mit der Rufnummer, die ich dummerweise nehmen musste, bei Lidl auf der Homepage mit Kennwort eingeloggt. Positiv: Gleich auf der Startseite konnte man seinen aktuellen Verbauch einsehen.

Heute am Tag der Rufnummernportierung angerufen, Portierung telefonisch durchführen lassen.
Ergebnis: Ab sofort ist der aktuelle Verbrauch an Minuten/SMS und Daten auf der Homepage nicht mehr sichtbar.

Hat das noch jemand so? Falls ja: ich würde dann gerne gleich wieder wechseln.
Mit der Erstnummer so, nach der Portierung so?
 
Problem gelöst: Man hat mir meinen Tarif nicht umgestellt. Ich war auf einmal im Classic Tarif gelandet.
Nachteil: Internet war recht teuer, das Geld flutschte nur so durch.

Ingesamt zeigt sich: Lidl connect ist nicht ausgereift, ich musste mehrmals dort anrufen und außerdem hat man mir einmal 4,99 € doppelt abgerechnet. Ich hab es dabei belassen, weil ich keine Lust auf 25 Minuten Warteschleife, erneut 50 Cent für das Telefonat hatte.

Aber egal, was Lidl Connect schreibt: Die Organisation ist nicht gut. Viel zu wenig Leute im Service.
Aber gut, irgendwoher kommt der Preis.
 

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