Lidl Connect - O2 statt Vodafone geliefert

omah

omah

Inventar
9.453
Am 18. bestellte meine Frau bei lidl-connect.de (wir hatten den Werbe-Flyer von Lidl) eine SIM-Karte mit LTE für das Vodafone D-Netz. Geliefert wurde daraufhin von Drillisch eine SIM-Karte von simply, LTE 3000.
Aktivierung ging nur über den telefonischen Kundendienst. Erst danach stellte sich heraus, daß O2 statt Vodafone geliefert wurde.
Es wurden bei Online-Buchung 19,99€ Servicegebühr verlangt, die im Werbeflyer nicht erwähnt wurden.

Nichts gegen O2 in der Stadt, aber hier auf dem Dorf funktioniert leider nur Vodafone LTE.
 
???
@omah
Irgendiwe glaub ich das nicht: Drillisch hatte nie was mit Lidl zu tun (davor o2/Fonic), dazu ist halt Connect ja eine Vodafone Geschichte...
Kommt das beim Einloggen der Karte? Check mal in den Telefoneinstellungen welches Netz ausgewählt ist
 
Durch Check der Telefoneinstellungen hatte ich herausgefunden, daß es O2 ist.

Meine Frau meinte, sie hätte die Webadresse aus der Lidl-Werbung gewählt und dort gebucht.
Es kamen aber nur Bestätigungsmails von simply.
Genaueres weiß ich nicht, war erst ab Installation der neuen SIM-Karte dabei. Dort war das Netz nicht angegeben und auch kein genauer Preis. Sehr mysteriös.
 
Nochmal für Dummies:

Ihr habt bei Lidl online eine SIM bestellt und jetzt eine von Simply bekommen?

Wenn ja, woher kommt dann die AB?
Und was steht in dem Brief den ihr bekommen habt? Also der Brief mit der SIM Karte und der Pin ?
 
Hatte ich in ähnlicher Form schon häufiger bei Kunden. Die haben bei Google nach XYZ Anbieter bestellen gesucht, landeten auf einer Drittanbieterseite und haben dann einen falschen Tarif bestellt. Ich würde auch hier darauf tippen :/
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Frau meinte heute abend, dort hat sie nun Vodafone bestellt. Angeblich geht dort beides zu bestellen.
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.480
Yawl
Yawl
D
Antworten
27
Aufrufe
2.122
525024
5
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.704
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten