omah
Inventar
- 9.453
Am 18. bestellte meine Frau bei lidl-connect.de (wir hatten den Werbe-Flyer von Lidl) eine SIM-Karte mit LTE für das Vodafone D-Netz. Geliefert wurde daraufhin von Drillisch eine SIM-Karte von simply, LTE 3000.
Aktivierung ging nur über den telefonischen Kundendienst. Erst danach stellte sich heraus, daß O2 statt Vodafone geliefert wurde.
Es wurden bei Online-Buchung 19,99€ Servicegebühr verlangt, die im Werbeflyer nicht erwähnt wurden.
Nichts gegen O2 in der Stadt, aber hier auf dem Dorf funktioniert leider nur Vodafone LTE.
Aktivierung ging nur über den telefonischen Kundendienst. Erst danach stellte sich heraus, daß O2 statt Vodafone geliefert wurde.
Es wurden bei Online-Buchung 19,99€ Servicegebühr verlangt, die im Werbeflyer nicht erwähnt wurden.
Nichts gegen O2 in der Stadt, aber hier auf dem Dorf funktioniert leider nur Vodafone LTE.